piko
31.08.2007 22:52
Man beachte die Faltenbildung durch die Traktion am Hinterrad ...
...
... mein lieber Schwan ...
piko
In Antwort auf: die Faltenbildung am HinterradBridgestone?
Duck und wech
falcone
Tell your kids to stop pointing at me!
Zitat von Falcone Das richtige Auto für eine gemeinsame Forumsausfahrt: Grüße FalconeDer bricht doch durch, wenn wir Moppels alle da drin sitzen!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Kommunale Arbeitsgemeinschaft zur Schnakenbekämpfung (KABS)
Nö, nö, was glaubst du, was für Moppels in Mengen in USA rumlaufen. Da sind wir gertenschlank gegen. Der hat schon die passenden Doppel-T-Träger im Fahrwerk eingezogen. Grüße falcone
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
@Claudia: kein Ahnung, ich tendier ja eher zu Weichei Kennzeichen Fahrer Übrigens Falco, den Hummer da auf den Bildtttt, den hab ich auf meiner Ostseetour an der Tankstelle getroffen
_________________________________________________ ____________________________________ B.S.F.F.B.S.http://www.myspace.com/DuckDunn
Dann ist das ein Amphibien-Hummer, und zwar ein verdammt schneller. Das Bild entstand Mitte Juli in Anaheim auf dem Harbor Blvd direkt vor Disney Land. Grüße falcone
@Falcone: oki, entweder es gibt mehr von diesen Monstern, die alle 120km an die Tanke müssen, oder die ham den nach Tschörmanie verkauft
_________________________________________________ ____________________________________ B.S.F.F.B.S.http://www.myspace.com/DuckDunn
Zitat von Falcone Das richtige Auto für eine gemeinsame Forumsausfahrt: Grüße FalconeIn kleinem Forumskreise reicht auch der kleine Schwarze
Chickencorner und Icke beim 1. Kölner Käferjedöns
Ne schööne Jrooß
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! kaeferjedoens.jpg
Der hat ja nur zwei Türen! Wie soll ich den da standesgemäß hinten rechts einsteigen? Grüße falcone
#431 Prima, dann können die Saisonschwuchteln ja auch im Winter mal mitkommen
Antworten
Prima, dann können die Saisonschwuchteln ja auch im Winter mal mitkommen PS: Wer hat eigentlich dieses wunderbare Wort kreiert? Mappen? Nein das war der Wetterauer
Zitat von Falcone Der hat ja nur zwei Türen! Wie soll ich den da standesgemäß hinten rechts einsteigen? Grüße falconeIn dem man den Beifahrersitz nach vorne klappt
oder gleich ganz ausbaut wie bei mexikanischen Taxen
(oder heißt es Taxis? Aber das war doch die Gloria von Thurn und...)
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
@Duck, Falcone war eine Bericht über den Hummer am Sonntag auf N24, der ist in der Tat nach Germany vertickert worden, zieht sich ca 40 Liter auf 100 Km rein, der Typ vermietet die Dinger hier an "VIP" Firmensitz Hamburg Gruß Matthias
Den durfte ich heute fahren: Ein wirkliches Traumauto. Ich wollte ihn auch gleich kaufen, aber leider lies sich der Verkäufer nicht auf einen 95%igen Preisnachlass ein Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung