In Antwort auf: Ziehdröhn DS in Frage.So, so!
Grüße
Falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
In Antwort auf: Ich mein das Ding, das auf dem Wassergefährt steht.Das mit Hut, oder das in kurzer Hose??
Nee, Schurz beiseite, über 'nen 2CV als Zweitmobil denken ich und meine Frau auch schon geraume Zeit nach...
War von allen Vehikeln, die wir hatten, das mit dem größten Spaßfaktor. Man steigt ein, klappt die Türe zu und sitzt quasi schon daheim
Außerdem ist die Ente das sicherste Fahrzeug der Welt. Sie ist so langsam, dass jeder Unfall schon passiert ist, bevor sie ankommt! Grüße falcone, Ex-Entler
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
Pupsi
24.05.2007 10:34
Nur mal zum Thema...und wegen des Lagondas:
Thos@
28.05.2007 13:13
Zitat von Pupsi Nur mal zum Thema...und wegen des Lagondas:Da hab ich vor ein paar Wochen einen in Hilgen stehen sehen:
Den konnte man sogar als Spiegel benutzen:
Gruß Thomas _________________________________________Umwege erweitern die Ortskenntnisse
vanda
04.07.2007 20:35
TAG DER OLDTIMER (Flugplatz Meschede-Schüren)
Porsche Carrera 2, Modelljahr 1964
Die 2,0-Liter-Carrera-Maschine erzielte eine Höchstgeschwindigkeit von fast 210 km/h mit einer Beschleunigung von unter 10 Sekunden.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Platter Käfer bleibt platter Käfer - die können sie noch so sehr "schön"reden rüße falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
In Antwort auf: platter Käfer - die können sie noch so sehr "schön"reden Du bist ja g-mein, Martin.
Raubst der Vanda all' ihre schönen Illusionen............................
Paule.
__________________________________________________ -- Always Retro. -- __________________________________________________
Je öfter man über einen Käfer fährt, desto porsche wird er ...
Grüße
Falcone
vanda
04.07.2007 21:32
In Antwort auf: Raubst der Vanda all' ihre schönen Illusionen............................ Sein Beitrag saß. Hab gedacht das dieses Modelljahr dem Martin gefallen würde, aber falsch gedacht. Naja.
@ Martin: Ich habs kapiert. Ist okay.
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Mit Porsches kann man mich einfach nicht locken, Vanda. Ich mag weder Form noch Motor noch Image. Danke aber für die gute Absicht.
Grüße
Falcone
10 sec. von 0 auf 100? Das kann die W aber besser (5,1??)
......................allzeit gute fahrt :-)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung