Der sieht aus, als wenn auch noch andere Dinge über- bzw. drangesprungen wären (linke Tür hinten z.B.) ... ist denn noch was bei 'rum gekommen für die Portokasse?
ja. vor jahren im Schneesturm mal ein Mazda im Weg gestanden. Weiber! Die Dulle hat aber die Front gerettet, die Tür und Fenster ham bis zum Schluß funktioniert.
Ein paar Kilogramm Blech reinbraten, dafür fehlt mir einfach Equipment und Zeit. Der nächste wird ein "gemachter" Wagen sein. a few years later, maybe...
400€ hab ich zum Ausgleich bekommen, mal schaung ob die Guzzi ne neue Sitzbank bekommt dafür.
@buegler: alle rostigen Bleche kommen in die Presse. alle Mechanik, Glas etc. wird in anderen Opels weiterleben! Das Herz wird definitiv noch lange weiterschlagen.
Hmm, die Amis haben schon 'ne eigenartige Fantasie ... die Geschichte erinnert mich an die fromme Oma meiner Schwägerin - die regte sich seinerzeit gern z.B. über eine Art von Orchidee auf (ich weiß jetzt nicht, wie die heißt.Hat so ein großes rotes Blatt, und mittendrin einen "erigierten" weißen Stengel) :"Nänänä - watt 'ne unanständige Blume! ."
Ich verändere ja auch gern so Embleme (am alten Opel Ascona stand z.B. "DOPE" und "ANANAS" hinten drauf), aber bei VOLVO war meine Frau doch strikt dagegen ...
.
"Some rob you with a sixgun, some with a fountain-pen." (Woody Guthrie)
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"