Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.239 Antworten
und wurde 358.253 mal aufgerufen
 Autos
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 883
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

06.05.2008 19:39
#586  Antworten

electro Offline




Beiträge: 872

06.05.2008 20:50
#587 RE: Lancia Fulvia Antworten

na endlich kann ich auch mal auffe kacke hauen ;-)
das war meiner
überschrift: 'sie liebten sich einen sommer'

leider hab ich ihn abgeben müssen- war einfach zu fertig....

jetzt fahr ich VelSatis...von einer rostlaube zur nächsten sozusagen-
scheiss individualisten, halt...

Falcone Offline




Beiträge: 113.567

07.05.2008 07:41
#588 RE: Lancia Fulvia Antworten

In Antwort auf:
Die Frage nach einem Preis für so einen schönen Zweisitzer stellt sich mir allerdings immer noch.


24,570,- Euro ohne MWSt.


Im Ernst, das ist schwer zu sagen, weil die sehr selten sind, so dass es keine vernünftige Marktbeobachtung gibt. Da die Nachfrage aber auch sehr beschränkt ist, dürfte ein realistischer Preis so bei 25.000 bis 30.000 liegen. Ohne Gewähr.

Grüße
falcone


There ain´t no bugs on me!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

07.05.2008 08:12
#589  Antworten

Falcone Offline




Beiträge: 113.567

07.05.2008 08:59
#590 RE: Ford Eifel Antworten

Die sind für damalige Zeit schon in sehr großer Stückzahl gebaut worden, allerdings passten sie auch bestens in des Beuteschema der Wehrmacht. Überlebt haben äußerst wenige. Und als Gläser-Cabrio wohl nur eine Hand voll. Deswegen taucht auch kaum mal eins auf dem Markt auf. Andererseits spielen sie in der Oldtimerszene auch eine Außenseiterrolle, die Nachfrage ist also auch sehr begrenzt. Daher lässt sich nur sehr schlecht was über den Preis sagen. In mir bekannten Listen taucht er eigentlich nicht auf, lediglich bei InterClassic wird er erwähnt.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

07.05.2008 09:42
#591  Antworten

comondor Offline




Beiträge: 212

07.05.2008 15:47
#592 RE: Ford Eifel Antworten

Batmobile for Sale!

http://www.geekologie.com/2008/05/post_15.php

nicht schön, aber sehr selten!

mfg comondor

schlimmer gehts immer

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.950

07.05.2008 18:09
#593 RE: Ford Eifel Antworten

Zitat von comondor
Batmobile for Sale!


Das Batmobil von Mundstuhl finde ich aber geiler....

Basierend auf ehrlicher E Kadett Technik!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Hier hogge die, die wo immer hier hogge...

wastl Offline




Beiträge: 4.923

15.06.2008 17:57
#594 RE: Ford Eifel Antworten

mal wieder was schickes 4-rädriges :

w-astl
--- ?---

Soulie Offline




Beiträge: 29.635

15.06.2008 23:49
#595 RE: Ford Eifel Antworten

Sabber!

Falcone Offline




Beiträge: 113.567

16.06.2008 07:22
#596 RE: Ford Eifel Antworten

Soulie, wenn dir mal wieder so ein Jag über den Weg läuft, frag doch mal den Besitzer, ob du mal Probesitzen darfst. Bin gespannt, was du dann sagst.

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

16.06.2008 08:40
#597 RE: Ford Eifel Antworten

Mein Alltagsauto ist ein Nissan Z 350 Roadster, den meine Firma mir freundlicherweise gegen die 1% Regel zur Verfügung stellt.

Privat besitze ich seit 1990 einen VM Super Seven, den ich mehrfach umgerüstet und aufgerüstet habe. So ist er mittlerweile mit einem RS 2000 Motor mit eingetragenen 185 PS bestückt und rollt auf Yoko Semisliks daher. Rennbremsen obligatorisch. Gelegentlich setze ich ihn auch auf Rennstrecken ein.

Fürs Herz gibt´s dann noch die beiden KR 200 Messerschmitts, das Kabrio von 1955 und für meine Frau die Glasdachversion von 1963, mit denen wir ab und an ums Dorf rollern.

Und dann sind da noch die Formelrennwagen:
Mein erster, ein Formel V von 1976, den ich einige Jahre in verschiedenen Serien eingesetzt habe. Der Reynard Formel 3 von 91, dessen Kohlefaserchassis leider etwas eng ist, der aber immer für reichlich Speed und Dreher gut war. Der Super V von 74 im Originalzustand, viel zu schade zum verheizen. Und der F 3 von 87, der sich gerade in der Restauration befindet...

Übrigens interessiere ich mit gerade für eine 50er Ape von Piaggo (diese kleinen Dreiräder aus Italien). Vielleicht hört ja mal jemand was....


MfG

Kaimann

Falcone Offline




Beiträge: 113.567

16.06.2008 08:48
#598 RE: Ford Eifel Antworten

Da ist ja die W ein interessantes Kontrastprogramm zu deinem sonstigen Fuhrpark - die geplante Ape aber auch ...

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

wastl Offline




Beiträge: 4.923

16.06.2008 10:35
#599 RE: Ford Eifel Antworten
Zitat von Falcone
Soulie, wenn dir mal wieder so ein Jag über den Weg läuft, frag doch mal den Besitzer, ob du mal Probesitzen darfst. Bin gespannt, was du dann sagst.
Grüße
Falcone

womit du dezent andeuten willst das du den wagen schon gefahren bist , gell ?

das erinnert mich an den witz :

auf einer party :
"wer ist denn der typ da drüben ?"
"ein alter schulfreund von mir, komm ich stell dich ihm vor, aber pass auf, er giebt fast in jedem seiner sätze mit seinem porsche an."
" echt ? kaum zu glauben !"
kurz darauf beim vorstellen der schulfreund :
"mann haben sie einen händedruck, genau wie der mechaniker meines porsches"

w-astl
--- ?---

Falcone Offline




Beiträge: 113.567

16.06.2008 12:14
#600 RE: Ford Eifel Antworten

Das stimmt zwar - aber eigentlich wollte ich nur darauf anspielen, dass man bei diesen Jaguars das Lenkrad direkt vor der Brust hat und dass Soulie einfach zu groß für das Auto ist.
Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 883
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz