Man erinnere sich an den gechoppten 1933er Ford von ZZ-Top in den 80ern: Den " Eliminator "! Junge, fand ich den toll!
Als ich dann später in der Lage war, einen Oldtimer zu finanzieren, habe ich aber doch lieber einen originalen Ford A Roadster erworben (das Vorgängermodell). Als "Sharp Dressed Man" wäre ich da schon nicht mehr durchgegangen.
sowas hättet Ihr am vergangenen Sonntag am Dreieicher Bürgerpark sehen können. War eigentlich eine Oldtimerausstellung, aber es waren Unmengen an Hot Rods zugegen.
Als schlimmsten Umbau empfand ich eine Borgward Isabella als Cabrio mit chromblitzenden Felgen auf Breitreifen, Fahrwerk wohl auch tiefergelegt und moderne Sitze im Wagen verbaut. Ich hab' sie mir aber nicht näher angeschaut, jedenfalls brabbelte es auch verdächtig, als sie an mir vorbeifuhr.
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Geht mir auch so. Und da ein 170er ja nicht sooo selten ist, geht das für mich schon in Ordnung. Aber manchmal treiben mir irgendwelche Umbauten schon die Tränen in die Augen. Grüße Falcone