In Antwort auf:War aber schon damals etwas mühsam mit 15 PS und der schweren Cabrio-Karosserie.
Auf Asphalt wär's sicher weniger mühsam gewesen ...
edit: Schweres Geläuf nennt man so was. Hab ich grad hinter mir. Letzten Samstag mein erster Crosslauf in dieser Saison. Horner Rennbahn Aaaber: 29 Sekunden schneller als im Vorjahr!!!
Du wirst es nicht glauben: Ich war mal ein begnadeter Reiter! Ist aber lange her. Neenee, auf dem Geläuf, wo normalerweise die Pferde langdüsen, dürfen wir uns per Pedes quälen. Jedesmal frage ich mich, warum ich da eigentlich mitmache. Jedenfalls beim ersten Lauf. Beim zweiten gehts dann schon wieder besser ... @Pele: Also horny biste danach nicht! Bloß kaputt ...
In Antwort auf:...scheint noch ein richtig alter zu sein...
Die Haube sieht so aus - die Türen nicht. Bei den richtig alten waren die hinten angeschlagen. Konnte man von oben in so'n Falz einstecken - oder eben auch nach oben 'rausziehen: genial einfach.
So'ne Pickup-Ente könnte mir auch gefallen - vielleicht lieber mit 'ner richtigen Bordwand .
.
„Gesundheit und Krankheit ham ein’s gemeinsam: Is beides viel Einbildung.“ (Jürgen v. Manger alias Adolf Tegtmeier)
Ein paar neue alte hab ich auch noch, war mal wieder in Amerang.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................