Jo, ich hatte damals mal son Amischlitten. Hab ich dann aber wieder Verkauft. War zwar riesig und fraß nur Normalbenzin, aber 30 Liter war selbst mir dann zuviel. Obwohl - auf dicke Hose konnte man mit der Karre prima machen.
In Antwort auf:....Also wurde der Cursor (Maus gabs ja nur beim apple) am Bildschirm immer von Punkt A zu Punkt B geschickt und es kamen Passat, Golf, Audi 50/80 etc raus.
Das ist aber nicht fair , Martin. Und: Dass das so ist, weisst Du auch !
DA muss ich den GIORGIO GIORGETTI aber mal echt in Schutz nehmen..................................
Meinst du den Giugiaro? Neee, das hat der Falcone schön auf den Punkt gebracht! Passat Schrägheck in gelb ist aber auch die absolute Krönung! Ich hatte den als Kombi, lackiert in rosso ferrari chiaro! Leider nur kurz ...
In Antwort auf:...mein allererstes eigenes Auto...Automatik...
Ha, Mädchenauto - ich hab's geahnt !
In altrosa?
Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von claudiaDas erinnert mich an mein allererstes eigenes Auto. EIn lindgrün-metallic Audi 80 C GT 5S. Automatik. 13 Liter Super. War ne geile zeit
Mein erster: Roter Audi 80 LS Automatik Bj. 1974 - 14,8 Liter im Schnitt!!!
Dascha seltsam. Mein 76er Passa-vant mit 75 PS war richtig flott und brauchte so um die 8 Liter. Allerdings muckte der Vergaser gern. Damals gabs noch Benzingutscheine in Bella Italia ...
In Antwort auf:...mein allererstes eigenes Auto...Automatik...
Ha, Mädchenauto - ich hab's geahnt !
Pfffft, Mädchenauto, wir reden über 113 PS mit einer grosskotzigen und (damals noch ) zierlichen Blondine am Steuer. Da ging an der Ampel mal richtig was und ich hab die Mantas reihenweise locker versägt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
In Antwort auf:Damals gabs noch Benzingutscheine in Bella Italia ...
Eigentlich müssten wir uns da schon kennen -ich hatte nämlich auch Benzingutscheine gekauft vor meiner ersten Italienfahrt mit der Max.
Aber wenn bei so einer alten Kiste die Registervergaser verschlissen waren, trieb das die Verbräuche in erstaunliche Höhen. Ich hatte mal so einen ausgelutschten 220er Mercedes. Bei 20 Litern war dann auch die Schmerzgrenze erreicht und das Auto wurde verkauft.
Mannomann, was du alles an Autos hattest ... In diesem Falle wohl den falschen. Mein 240 D (/8) war allererste Sahne. Verbrauch 9-10 Liter/100km. Gutes Drehmoment, komfortables Reisen. Langstreckentauglich (2x Türkei in 87) 100.000 Kilometer - ein Endtopf, eine Wasserpumpe (insgesamt keine 150 DM) Aber ich weiß, dass du den /8er nicht magst ...