Den Käfer hab ich mal life in Hildesheim gesehen, in Orginal ist das Ding wirklich beeindruckend und die Wolfsburger Herkunft fällt gar nicht auf. Auch die anderen Kreationen von Herrn Schulz machen auf Fotos einen etwas skurrilen Eindruck:
jetzt bei Eis und Schnee bin ich eher mit meiner geliebten "ackerei" unterwegs für meine Zwecke einfach das ideale 4Rad und macht im Schnee richtich Spass
Hallo !Habe heute ein sehr schönes und seltenes Fahrzeug entdeckt .Der Besitzer hat das gleiche Modell nochmal als Kombi und in Blau,der steht zum Verkauf 20.000€.
Gruß Matze
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! einfach bilder 22.01.09 021 - Kopie.JPG
Der hier gehört meinem Kollegen, der damit täglich zur Arbeit (äh - Beschäftigung ...) fährt. Ist Bj. 1970 und hat einen Einspritzmotor.
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 2855.JPG 2857.JPG 2858.JPG