Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 30.042 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Opabär Offline



Beiträge: 2.437

26.01.2006 13:19
#61 RE: wg in halberstadt Antworten

Für Harleys gibt es da Schutzbleche im Stil der letzten Indian Baujahre. Mit ein bißchen Basteln sollte sowas doch auch an die W zu kriegen sein. Hab noch ein altes Harleyschutzblech zu hause liegen. Das passt auf jeden Fall schonmal ins Heck. Wie das bei den Aftermarketteilen aussieht weiß ich nicht. Wer wills probieren? Ich geh da lieber in die andere Richtung. Weniger ist manchmal einfach mehr.


The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.01.2006 17:17
#62 RE: wg in halberstadt Antworten

Meinst Du Ducktailfender???

Anne W??
hmmmmmmmmmm, seltsam?!
_________________________________________________
____________________________________
-100% Bukowski-Billy_

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

26.01.2006 17:21
#63 RE: wg in halberstadt Antworten

Er wird eher die meinen:

Grüße
falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

Klausen Nockenfell Offline




Beiträge: 258

26.01.2006 17:40
#64 RE: wg in halberstadt Antworten

meinste ulli, dass das i wirklich nix bringt? steht zwischen buchstabe und zahl. wenn statt dem i z.b. ein a da wäre, das hätte sicher keinen platz!!! na ja auch nich so wichtig


W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang

Klausen Nockenfell Offline




Beiträge: 258

26.01.2006 17:50
#65 RE: wg in halberstadt Antworten

so U-W, halbwissen hin oder her. mir als moppedfahrer (oder vielleicht auch als amischlittentreiber) is es eigentlich völlig wurscht wie die pfeifen das da in ihren zulassungsstellen regeln!! warste vielleicht mal in frankreich oder anderen europäischen ländern unterwegs, dann weißt du mit sicherheit, dass es auch nummernschilder gibt und keine kuchenbleche wie bei uns. oder meinst du mir macht es spass zu einer zulassungstelle zu fahren, karre anmelden, zahlen für den amtsakt und hinterher so ein blödes blech hinten drauf zu schrauben. ich könnte auch drauf verzichten!!! am besten gar kein schild. im endeffekt versaut dat jedes schöne heck eines ansonsten feinen und schönen mopeds. da brauchen wir glaub ich nich drüber zu diskutieren, oder?

grusso klausen
W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang

w-isi ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2006 19:08
#66 RE: i oder a Antworten

nee, das moderne Nummernschild-I hat doch jetzt extra so einen breiten Fuß bekommen, damit es keine Komplexe entwickelt.
Isses nich so?

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

26.01.2006 20:54
#67 RE: i oder a Antworten

So isses. Ist doch vorne schon in aller Deutlichkeit geschrieben und bewiesen worden - alle Buchstaben sind gleich breit - alle Zahlen auch. Punkt. Aus. Ende.

Grüße
Falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

26.01.2006 21:24
#68 RE: i oder a Antworten

Am Schluss des W-Treffens sind wir auch "alle gleich breit" !
Gell Buddy ??!!

Paule.
____________________________________________
--- Montags Ruhetag ! ---
____________________________________________

U-W Offline




Beiträge: 6.367

26.01.2006 21:37
#69 RE: wg in halberstadt Antworten

Genau Klaus,
diese Einstellung kotzt mich an. Du zeigst mir genau die Art Mensch, denen ich damals schon am Liebsten das Schild um den Hals gewickelt hätte. Weißte, ich hab dort gearbeitet, mein Geld verdient und abends oder am WE haste mich bei den MCs im Clubhaus getroffen. Aber für dich war ich dann wohl nur ne Pfeife.

Biste eigentlich wirklich so arm oder tuste nur so. Die Gesetze werden nicht von den Leuten gemacht, die da sitzen, sondern von denen, die du mitwählst. Die auf den Ämtern können nur den Scheiß durchsetzen, sonst nix. Und wenn in den Gesetzen eben steht, das das Schild soundso auszusehen hat, dann hats so auszusehen, obs Kläuschen so haben will oder nicht. Und der böse böse Zulassungsonkel, der macht das nicht, weil er Kläuschen nicht leiden kann oder seine Macht ausspielt, sondern weil er sonst gehen kann und n anderer das macht. So einfach iss das auch aufm Amt ! Und wie schon erwähnt, die, die da Auswege für gesucht ham, sind später noch angelatzt worden. Wahrscheinlich von Kläuschens und Kumpels.

Ich hoffe immer noch, das im Rahmen der Europazusammenführung da Bewegung reinkommt, denn wir sind die Ausnahme in der EU, was die Schildergröße betrifft, so ist die Hoffnung da, das wir uns da den anderen anpassen werden.

Nix für ungut Klaus, aber ich lasse mir nicht gerne ans Bein pinkeln, das riecht so


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.01.2006 22:41
#70 RE: wg in halberstadt Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Klaus das so gemeint hat wie du es verstanden hast.
Und du willst doch auch nicht in die Fußstapfen desjenigen treten, dessen Namen nicht mehr genannt
werden darf...

In Antwort auf:
diese Einstellung kotzt mich an .....
Biste eigentlich wirklich so arm oder tuste nur so .....

loewenmann Offline




Beiträge: 561

26.01.2006 22:46
#71 RE: wg in halberstadt Antworten

Bibel:

"Was wirst Du Gewahr des Splitters in deines Bruders Auge
und wirst nicht Gewahr des Balkens in deinem eigenen.

Ist schon erstaunlich, wie doch jeder so seine Empfindlichkeiten hat, sonst aber andere immer mächtig anranzt. Na man tau.

Dirk
................................................
Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.
.
.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

26.01.2006 22:52
#72 RE: wg in halberstadt Antworten

so ranzig bin ich garnicht !


Was mir bitter aufstiess, war einzig und alleine das da:

In Antwort auf:
is es eigentlich völlig wurscht wie die pfeifen das da in ihren zulassungsstellen regeln!!

Und das nehm ich halt persönlich. Wenn er s anders gemeint hat, wie ich aufgefasst, dann gut. Ich weiß nur nicht, wie ich es anders auffassen sollte


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

26.01.2006 23:00
#73 RE: wg in halberstadt Antworten

In Antwort auf:
diese Einstellung kotzt mich an.

ich sach nur:
so nicht lieber Uwe

Axel, nicht unbedingt Forumswächter, eher indigniert
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Klausen Nockenfell Offline




Beiträge: 258

27.01.2006 00:38
#74 RE: wg in halberstadt Antworten

@ U-W: also erstens hab ich noch nie bei mcs im clubhaus rumgehangen und coole oder abwertende sprüche über andere gekloppt. zweitens, du hast recht wenns kläuschen net will, dann wills net. wie gesagt ich halt von den riesigen deutschen kennzeichen nix. und drittens ich trau mir meinen arsch verwetten, dass im rahmen der eu gleichmacherei am grünen tisch die größten und häßlichsten schilder zielsicher ausgewählt werden. genauso das mittlerweile auch wieder im rahmen der eu gleichmacherrei kontrolleure im gastgewerbe obacht geben das jede küche super rein in edelstahl daherkommt und alle erdenklichen richtlinien eingehlaten werden. schönen dank, wenn ich dann an eine gemütliche almhütte denke, wo es bis jetzt lecker nach alter tradition gemachten käse gibt und sich die eu dödels dann ausdenken, dass die temperatur der milch zu niedrig ist beim herstellungsprozess, also auch verboten. wat geil. viel freude mit der eu-gleichmacherrei!!!
W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang

Klausen Nockenfell Offline




Beiträge: 258

27.01.2006 00:49
#75 RE: wg in halberstadt Antworten
ach noch was u-w. hab auch n job als beamter. und stell dir vor, muss mich nich nur in der arbeit hi und da ans bein pinkeln lassen. sonder bin bisweilen sogar der prügelknabe, depp oder vielleicht auch faulpelz der nation. was is das wohl für ein job??

nix für ungut, is halt meine meinug. und in der tat ich will damit eigentlich nich dem einzelnen mitarbeiter auf dem amt a.b.p (geil neue abkürzung), sondern eher unserem gesetzgeber, den ich ja frei alle vier jahre gewählt habe. heißt, ich geb alle vier jahre meine stimme ab und steh danach ohne stimme da.

grusso klausen
W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz