könnte sogar ne Harley Davidson sein. Ne Henderson glaub ich nicht, könnts aber nicht beschwören grübel* _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Sch... wenn man nicht mitspielen darf ... grummel brummel unzufried ... und dann wird es auch erraten. Glückwunsch, Hendrik! Grüße Falcone (der es der Bundeskanzlerin gepetzt hätte, wenn ihr es nicht rausgekriegt hättet!)
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
Die Douglas ist sozusagen der Urahn aller Boxer-BMW. Nach deren Vorbild wurde der erste BMW-Motor gebaut. In der gleichen Weise eingebaut bei Victoria und Helios. Dann kam man auf die glorreiche Idee, dieses Motorenkonzept zu schwenken und quer einzubauen. Voila! Und später übernahm dann wiederum Douglas den quer eingebauten Motor, blieb aber british konservativ bei Kettenantrieb.
Der 150ccm Königswellen-Boxer ist auch eine Capriolo, ein wirklich ziges Motorrad.
Toll gemacht, bis ins Detail liebevoll, natürlich viel zu teuer und keiner hats gekauft - heute dementsprechend richtig teuer. Letztes Jahr war ein Schweizer mit so einem Teil im Oldtimer-Café - leider war ich nicht da.
Grüße Falcone
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!