Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.178 Antworten
und wurde 166.942 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 346
PeWe Offline




Beiträge: 19.575

27.02.2006 14:27
#136 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil Antworten

Da braucht Ihr Euch gar nicht zu wundern, dass hier keiner mehr rät..........es wird ja auch immer schwieriger für uns Laien........

SRTom's Bild könnte eine Indian oder frühe H-D zeigen...ich sagte könnte, muß aber nicht...

So und jetzt spiel ich hier nicht mehr mit.....weil zu schwer (schmoll)

Grüße PeWe
"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"

Lanz-Fahrer Offline




Beiträge: 235

27.02.2006 15:24
#137 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil Antworten

Hmm, bei dem alten amerikanischen Schwermetall tippe ich mal auf CLEVELAND oder POPE.

Und? Stimmt's?
Schöne Grüße

Hendrik




Do wat du wullt, de Lüe schnackt doch!

srtom Offline




Beiträge: 5.717

27.02.2006 15:41
#138 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil Antworten
In Antwort auf:
Stimmt's?

ALLES falsch bisher

edit: OK, es ist amerikanisch - mehr sog i net!!!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.996

27.02.2006 16:07
#139 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil Antworten

könnte sogar ne Harley Davidson sein. Ne Henderson glaub ich nicht, könnts aber nicht beschwören
grübel*
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

srtom Offline




Beiträge: 5.717

27.02.2006 16:44
#140 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil Antworten

In Antwort auf:
ALLES falsch

Kleiner Tipp:
Der Name der Motorradmarke ist uns allen in einem völlig anderen Zusammenhang geläufig

Lanz-Fahrer Offline




Beiträge: 235

27.02.2006 16:47
#141 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil Antworten

Ich weiß! Ich weiß!

"The Flying Merkel"!!!!


Schöne Grüße

Hendrik




Do wat du wullt, de Lüe schnackt doch!

Falcone Offline




Beiträge: 103.579

27.02.2006 18:40
#142 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil Antworten

Sch... wenn man nicht mitspielen darf ... grummel brummel unzufried ... und dann wird es auch erraten.
Glückwunsch, Hendrik!
Grüße
Falcone (der es der Bundeskanzlerin gepetzt hätte, wenn ihr es nicht rausgekriegt hättet!)

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

srtom Offline




Beiträge: 5.717

27.02.2006 19:37
#143 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil Antworten




Falcone Offline




Beiträge: 103.579

27.02.2006 19:43
#144 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil Antworten


Ich hab mir gerade Flying Merkel auf Flying Merkel vorgestellt - aber das ist noch besser!
Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

wastl Offline




Beiträge: 4.491

27.02.2006 19:46
#145 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil Antworten

http://www.theflyingmerkel.com/

... weil die merkel so schee is

double barrel Offline



Beiträge: 668

27.02.2006 21:46
#146 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil Antworten

In Antwort auf:
... in einem völlig anderen Zusammenhang geläufig ...

Pierce?

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

27.02.2006 23:19
#147 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil Antworten
In Antwort auf:
... in einem völlig anderen Zusammenhang geläufig ...

Sunbeam!? ... Douglas!!?
(Schweizer Militärkrad??)



http://homepages.compuserve.de/eberun/ritz/

---------------------------------------------------------------------------------
--- !!!! Drecks-Winter !!!! (Waldemar v. Abtritt und Latrin) ---
---------------------------------------------------------------------------------

double barrel Offline



Beiträge: 668

27.02.2006 23:48
#148 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil Antworten

In Antwort auf:
Königswelle und 150ccm

Lambretta

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

Falcone Offline




Beiträge: 103.579

28.02.2006 07:44
#149 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil Antworten

Die Douglas ist sozusagen der Urahn aller Boxer-BMW. Nach deren Vorbild wurde der erste BMW-Motor gebaut. In der gleichen Weise eingebaut bei Victoria und Helios. Dann kam man auf die glorreiche Idee, dieses Motorenkonzept zu schwenken und quer einzubauen. Voila! Und später übernahm dann wiederum Douglas den quer eingebauten Motor, blieb aber british konservativ bei Kettenantrieb.

Der 150ccm Königswellen-Boxer ist auch eine Capriolo, ein wirklich ziges Motorrad.

Toll gemacht, bis ins Detail liebevoll, natürlich viel zu teuer und keiner hats gekauft - heute dementsprechend richtig teuer. Letztes Jahr war ein Schweizer mit so einem Teil im Oldtimer-Café - leider war ich nicht da.

Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

Hobby Offline




Beiträge: 36.856

28.02.2006 09:49
#150 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil Antworten

Dann werde ich mein Bildchen auch mal auflösen !!

es handelt sich um eine:

ob das wirklich Kreidler Zylinder sind ??? keine Ahnung...
wird wohl so ne Art Werksmaschine sein, wo es nur eine von gibt...
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 346
Bordwerkzeug »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen