Klar, sieht man doch! Die blutunterlaufenen Augen und der beherzte Griff zu dieser Stahllanze! Da heißt es obacht! Übrigens habe ich Robert vor allem als schnellsten E-Glide-Fahrer Hessens kennengelernt. Undglaublich, wie der mit dem Eisenhaufen umgeht! Grüße Falcone
Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!
. Ey Ron, Du wirst einem ja langsam un-heimlich: Freundliches Wesen, nette Worte, schöne Handschrift, gutes Aussehen, viel Sachverstand, dichterische Fähigkeiten ....
WO soll das noch enden ??!!
Poul de Jong, von de Dossghaana. ____________________________________________ --- One fine day we'll find her: The everlasting Long and winding Road. --- ____________________________________________
der Robby würde Dir auch gut gefallen, immer lustig (man nennt Ihn auch den Lachsack), immer hilfsbereit und einer meiner bessten Kumpels. Der Falcone kennt Ihn auch persönlich und kann meine Aussage bestimmt bestätigen.......................
Danke für Dein Gedicht und viele nette Grüße zurück PeWe Freue Dich mit mir......es ist traurig sich alleine zu freuen.....
Sach mal Markus, haben die nicht mal in Zülpich an nem Dieselmopped auf Enfield-Basis mit nem stärkeren Italo Diesel rumgeschraubt? Einige Modelle sollen sogar ausgeliefert worden sein.
Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.