Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.178 Antworten
und wurde 166.766 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 346
Falcone Offline




Beiträge: 103.558

22.01.2006 19:27
#76 RE: Mal wieder was zum Raten antworten

Oh! Danke! Das ist aber mal eine echt schöne Seite! ist ja fast schon eine Bilder-Enzeklopädie.
Habe mir gleich einen Link gelegt.
Grüße
Falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

PeWe Offline




Beiträge: 19.556

22.01.2006 19:47
#77 RE: Mal wieder was zum Raten antworten

Was für die Scrambler-Fans hab ich auch noch.

Eine BSA GoldStar 500 Werkstrailmaschine...........(gehört meinen dicken Freund Robby, rechts im Bild)

Grüße PeWe


Freue Dich mit mir......es ist traurig sich alleine zu freuen.....

Falcone Offline




Beiträge: 103.558

22.01.2006 19:52
#78 RE: Mal wieder was zum Raten antworten

Aaaaaah! So sieht die aus! Wenn Robert drauf sitzt, sieht man die kleine Beesa immer gar nicht!
Grüße
Falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

PeWe Offline




Beiträge: 19.556

22.01.2006 19:56
#79 RE: Mal wieder was zum Raten antworten

Jau,

sieht von hinten aus als hätte er sich ein Rad in den Hintern geklemmt...

Grüße PeWe
Freue Dich mit mir......es ist traurig sich alleine zu freuen.....

Falcone Offline




Beiträge: 103.558

22.01.2006 19:57
#80 RE: Mal wieder was zum Raten antworten

Der liest das doch hoffentlich nicht?
Der sieht nämlich stark aus! Und außerdem hat er ja jetzt einen Killerhund!
Grüße
Falcone, zitternd

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

Hobby Offline




Beiträge: 36.843

22.01.2006 20:04
#81 RE: Mal wieder was zum Raten antworten

In Antwort auf:
Eine BSA GoldStar 500 Werkstrailmaschine

WOW !!!!

jetzt muß ich aber mal kalt duschen.....
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

PeWe Offline




Beiträge: 19.556

22.01.2006 20:07
#82 RE: Mal wieder was zum Raten antworten

Robby ist ein bekennender Computer-Hasser.......

Der isst und trinkt lieber, wie hier bei unserem alljährigen X-Mas BBQ:

Grüße PeWe


Freue Dich mit mir......es ist traurig sich alleine zu freuen.....

double barrel Offline



Beiträge: 668

22.01.2006 20:24
#83 RE: Mal wieder was zum Raten antworten

In Antwort auf:
... sieht nämlich stark ...

"Sieht" oder "riecht"?

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

PeWe Offline




Beiträge: 19.556

22.01.2006 20:31
#84 RE: Mal wieder was zum Raten antworten

Sieht so ein "Killerhund" aus ????????

Übrigens, Robby ist sehr, sehr stark, kann vorwitzige Holländer nicht unbedingt gut leiden und riecht normal.....

Tschüß, melde mich für heute ab......

Gute Nacht JohnBoy

PeWe
Freue Dich mit mir......es ist traurig sich alleine zu freuen.....

double barrel Offline



Beiträge: 668

22.01.2006 21:50
#85 RE: Mal wieder was zum Raten antworten

In Antwort auf:
... riecht normal ...

Kann auch nicht anders wenn er mit dir befreundet ist, mein lieber PeWe! Er muss dann auch, neben gross und stark, ausserordentlich nett sein, oder?

Als Wiedergutmachung habe ich speziell ein grosses und starkes Gedicht gemacht. Nur eine Buchstabe habe ich sicherheitshalber geändert:

Bobby hat ein Hobby,
Das ist sein Klarinet.
Damit steht er früh am Morgen auf,
Und nimmt es Abends mit zurück ins Bett.

Ausserordentlich nette Grüsse,
DB Ronnieboy


Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

Falcone Offline




Beiträge: 103.558

22.01.2006 22:18
#86 RE: Mal wieder was zum Raten antworten

In Antwort auf:
Sieht so ein "Killerhund" aus ??

Klar, sieht man doch! Die blutunterlaufenen Augen und der beherzte Griff zu dieser Stahllanze! Da heißt es obacht!
Übrigens habe ich Robert vor allem als schnellsten E-Glide-Fahrer Hessens kennengelernt. Undglaublich, wie der mit dem Eisenhaufen umgeht!
Grüße
Falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

w-paolo Offline




Beiträge: 23.555

22.01.2006 22:22
#87 RE: Mal wieder was zum Raten antworten

.
Ey Ron, Du wirst einem ja langsam un-heimlich:
Freundliches Wesen, nette Worte, schöne Handschrift, gutes Aussehen, viel Sachverstand, dichterische Fähigkeiten ....

WO soll das noch enden ??!!

Poul de Jong,
von de Dossghaana.
____________________________________________
--- One fine day we'll find her:
The everlasting Long and winding Road. ---
____________________________________________

double barrel Offline



Beiträge: 668

22.01.2006 23:42
#88 RE: Mal wieder was zum Raten antworten

In Antwort auf:
... WO soll das noch enden ...

Fr(s)ag bloss nicht meine Frau!!!

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

PeWe Offline




Beiträge: 19.556

23.01.2006 07:25
#89 RE: Mal wieder was zum Raten antworten

Hi DB,

der Robby würde Dir auch gut gefallen, immer lustig (man nennt Ihn auch den Lachsack), immer hilfsbereit und einer meiner bessten Kumpels. Der Falcone kennt Ihn auch persönlich und kann meine Aussage bestimmt bestätigen.......................

Danke für Dein Gedicht und viele nette Grüße zurück
PeWe
Freue Dich mit mir......es ist traurig sich alleine zu freuen.....

3-Rad Offline



Beiträge: 31.951

23.01.2006 09:27
#90 RE: Mal wieder was zum Raten antworten

Sach mal Markus,
haben die nicht mal in Zülpich an nem Dieselmopped auf Enfield-Basis mit nem stärkeren Italo Diesel rumgeschraubt?
Einige Modelle sollen sogar ausgeliefert worden sein.

Gruß Norbert

Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 346
Bordwerkzeug »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen