ja ja ja, schon gut, ich weiss, ich hab keine Ahnung. ................................................ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst. . .
Beide 100 Punkte und eine Laverda-Probefaht - falls ihr mal so ein Ding findet Ist schon erstaunlich, mit was diese Marke versucht hat, sich über Wasser zu halten. Allerdings muss man dzu sagen, dass diese Klasse von Choppern in Italien durchaus populär war.
Der Traum aller 16-jährigen Easy-Rider-Fans war dann auch das Teil:
Grüße Falcone
Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!
der Fantic-Chopper hat mir als 16jähriger schlaflose Nächte beschert. Fand ich damals totschick.................und hatte meine 50er Hercules mit Apehanger und einer gigantischen Sisibar nachgerüstet.
Born to be wild...................
Es grüßt Peter (Fonda) Freue Dich mit mir......es ist traurig sich alleine zu freuen.....
Jau, bei mir war es Apehanger, Bananensattel und Sissybar (mit dem riesigen Cateye) auf einem Motobecane-Mofa. Ich saß so weit hinten, dass jede Bordsteinklante zu einem unfreiwilligen Wheelie fürte - was man natürlich damals noch "Hochstart" nannte. Aber die Freiheit war grenzenlos ... Davon gibts leider kein Foto. Schade. Falcone
Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!
Irgendwie waren wir damals doch totschick: T-shirt, Schlaghose, lange, meiste gescheitelte Haare und die Faaarben ... hat man doch alles heute wieder! Nur so schlank werde ich wohl niemals mehr Grüße Falcone
Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!
Oh ja, so einen hat ich auch, als erstes Auto. In British Racing Green. Träää Schigg !! Mit 34 PeEssen. Goile Schaukel, das.
Sieht man heutzutage leider fast garnicht mehr. Eigentlich schade.
Paulé. ____________________________________________ --- One fine day we'll find her: The everlasting Long and winding Road. --- ____________________________________________
NSU Lux, 200 ccm, 8,6 PS Zweitakt. War auch mein erstes Motorrad. In der heissen Zeit, 1969 .
Ich war ja schliesslich auch mal jung.
Paule, etwas älter heut. ____________________________________________ --- One fine day we'll find her: The everlasting Long and winding Road. --- ____________________________________________
Irgendwie hatte man da noch Zeit. Mit einer Lux war man ja ausreichend motorisiert und stolz drauf. Und das als Gespann mit 9 PS und bis zu drei Personen. Heute würde man zumindest auf Hauptstraßen wahrscheinlich nicht lange überleben ... Mein erstes Gespann war eine Max. Ich kam mir damit nie langsam vor. War eigentlich sehr schön. Grüße Falcone, der manchmal überlegt, ob 98 ccm schöner sind oder 98 PS ...
Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!