wenn man es denn kann... ich nicht, sonst wärs vermutlich schon auf dem foto besser gewesen... *lach* aber mal im ernst, is nen echt nettes moped für echt wenig geld... die 500er standart in schwarz kost mal grade 3299,- oi und die 350er sogar nur 2999,- das teuerste was die im programm haben is die bullet electra, mit dem neuen motor, für 4749,- und das die dinger nicht halten gehört auch der vergangenheit an, habe mit einigen händler gesprochen die die dinger schon länger vertreiben... der seitenwagen kost allerdings ungebremst mal eben 4199 euronen, was die abgebildete zugmaschine mal eben um 900 € übersteigt... denke ich werde darüber noch mal schlafen müssen... fährt sich echt locker, so eine bullet...
In Antwort auf:das ich sowas auch noch brauche, als langsames gegenstück für die weh...
Meine Reede, seit Langem !!!
Die hat als Einzylinder zur Zeit den geilsten Schlag von Allen. Da werden die Ohren von Mal zu Mal grösser.
Paul Mc Enfield.
____________________________________________ --- One fine day we'll find her: The everlasting Long and winding Road. --- ____________________________________________
Paulle. ____________________________________________ --- One fine day we'll find her: The everlasting Long and winding Road. --- ____________________________________________
...wie gesagt, was die da gestern und heute auf die beine gestellt haben war schon klasse... und wenn sich die euphorie gelegt hat kann man noch mal über kaufen nachdenken
Die hatten im vergangenen Sommer eine Art Tournee mit diesen Motorrädern gemacht. Auf einem Italienertreff in Erlensee bei Hanau waren die auch. Da habe ich sie mir angesehen. Die mit der Verkleidung sagte mir nicht so zu, das so so ein bisschen aus wie gewollt und nicht gekonnt. Die Enfield ist einfach kein Renner. Aber die Trial (Scrambler) - wie gesagt - die hat bei mir durchaus den "Habenwoll-Reflex" ausgelöst. Auf jeden Fall haben die Dinger Charakter, sind tolle Umbau-Objekte, bei denen man nicht auf "Historisches Kulturgut" Rücksicht nehmen muss, und sind obendrein sehr preiswert. Den ganzen Umbaukram findest du ja in der von dir genannten Seite - übrigens auch Nummernschildhalter für vorne! Grüße Falcone
Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!
...sie heißen nicht mehr indian enfield, sondern wieder royal enfield, wie sich das gehört... und umbauen, tja... blinker und rücklicht sind wohl pflicht, alles andere kann man echt so lassen... na gut, der lenker is auch total doof gekröpft,aber sonst... *ggg* mit der metisse kiste und den anderen racern is es fast gleich... auf den ersten blick echt klasse, aber im detail nicht unbedingt von mopedfahrern gemacht... züge schlampig verlegt usw...sollen ja aber auch nur nen gedankenansatz sein, nix fertiges... wird sich wie bei der weh so verhalten das es kaum eine gleiche geben wird...
sieht die zweite, mit dem hochgezogenen auspuff auch total klasse aus... und wie für rund 22ps zu erwarten, geht bis rund 70-80 echt gut... darüber hab ich mangels wetter und zeit nicht probiert...
gas
markus der nu im: royal enfield, die legende lebt buch stöbern wird
ps: und hinterher dann doch besser kalt duschen geht und ne glotze hab ich immer noch nicht!