Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.178 Antworten
und wurde 166.750 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 346
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

26.02.2006 17:22
#121  antworten

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

26.02.2006 17:36
#122 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil antworten

Die Loesung ist:
.
.
.
.

.
.
.

War schwer geb ich zu, selbst der Franzose meinte das Ding ist auessert selten...
1200€ wollt er
emjey


See you in the Pyrénées...

Falcone Offline




Beiträge: 103.558

26.02.2006 17:52
#123 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil antworten

Das war wirklich schwer. Theoretisch habe ich von der Marke zwar schon gehört (1949 bis 1959 als kleiner Hersteller von Konfektionsmotorrädern mit LePaulin und Ydral Motorrädern in Clermont ansässig, hat auch Roller gebaut. Soll sogar mal ein einen Typ mit Viertakt-Motor gegeben haben, Nachweis felt mir) - gesehen habe ich aber noch nie eine, nicht mal auf einem Foto.
Insofern eine echte Wissensbereicherung!
Grüße
Falcone


Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

double barrel Offline



Beiträge: 668

26.02.2006 19:29
#124 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil antworten

Mal wieder was zum Suchen ....

http://www.cybermotorcycle.com/

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

Falcone Offline




Beiträge: 103.558

26.02.2006 19:46
#125 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil antworten

Da es ja immer noch nix mit dem Fahren ist, bei dem Wetter, habe ich noch ein Rätsel für euch Königswellenfans:

Es gibt da eine Marke, die hat einen 125ccm Motor mit Königswelle im Programm gehabt und ist nach einer Rehart benannt, deren Fleisch - besonders zu Carpacchio verarbeitet - eine Delikatesse darstellt. Weiß jemand, welche Marke ich meine?

Grüße
Falcone


Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

26.02.2006 20:09
#126  antworten

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

26.02.2006 21:42
#127 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil antworten
Stimmt und so siehts aus, das Reherl...

DB sei Dank
emjey


See you in the Pyrénées...

Falcone Offline




Beiträge: 103.558

26.02.2006 22:19
#128 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil antworten
Na, das ging aber schnell!
War wohl zu leicht ...
Hier auch ein Bild (das vom emjey seh ich leider nicht, nur ein kleines rotes Kreuz).

Grüße
Falcone

Und welche italienische Marke hatte einen Boxer mit nur 150 ccm und auch Königswellen?
Na?


Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

Hobby Offline




Beiträge: 36.843

27.02.2006 13:17
#129 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil antworten

habe auch mal was zum raten !!


.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Falcone Offline




Beiträge: 103.558

27.02.2006 13:21
#130 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil antworten

Kreidler Square Four
Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

srtom Offline




Beiträge: 5.717

27.02.2006 13:31
#131 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil antworten

Und, was haben wir denn hier

@Falcone:
Halt dich mal ein wenig zurück, bitte
Hast du überhaupt schon den Schnee draußen weggeräumt


Falcone Offline




Beiträge: 103.558

27.02.2006 13:40
#132 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil antworten

Is ja schon gut, ich geh ja schon ... grummmel, grummel - und dabei hätt ich doch so gerne gesagt, dass ...
Na ja, keiner hat mich lieb.
Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

Falcone Offline




Beiträge: 103.558

27.02.2006 13:48
#133 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil antworten

Bin fertig mit Schneeschippen! Darf ich jetzt?? Ooooch bitte!

Grüße
Falcone (Angie)

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

Hobby Offline




Beiträge: 36.843

27.02.2006 13:52
#134 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil antworten

hast ja noch nicht mal meinen Vierzylinder geraten !!!
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Falcone Offline




Beiträge: 103.558

27.02.2006 13:55
#135 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil antworten
Ne, Hobby, den kenn ich auch nicht - tut mir leid. Rennmaschinen, selbst gebaut und dann noch neueren Datums und auch noch Zwiebacksägen, sind nicht so ganz mein Ding. Dürften aber VanVeen-Kreidler-Teile drin stecken.
Grüße
Falcone
P.S. Und meinen Boxer mit Königswelle und 150ccm will auch keiner erraten, oder?

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 346
Bordwerkzeug »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen