Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.178 Antworten
und wurde 166.774 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 346
Falcone Offline




Beiträge: 103.558

01.03.2006 18:46
#181 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil antworten

Yamaha YL-1, 98 ccm, 1966-68.
Grüße
Falcone
Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

Hframes Offline




Beiträge: 268

01.03.2006 18:52
#182 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil antworten

Fast Martin,
HS1 ("Street 90" )ab 1970 mit 89 ccm / 2 Zylinder mit 4,9 PS bei 8000 U/min.
Gruß
aus
LDK
Herbert
HH

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 oldi2.jpg 
Falcone Offline




Beiträge: 103.558

01.03.2006 18:57
#183 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil antworten

Hab ich nicht genau hingeschaut , die YL hat ja noch keinen vorderen Rahmenunterzug. Die Motoren sehen aber völlig gleich aus.
Grüße
Falcone
Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

Falcone Offline




Beiträge: 103.558

01.03.2006 19:06
#184 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil antworten

Dann noch mal eins von 1971, also eigentlich aus der Zeit, in der viele von uns schon Infiziert waren:

Was ist das?

Grüße
Falcone
Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.994

01.03.2006 19:39
#185 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil antworten

@Falcone: sieht aus wie ne Suzuki
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Falcone Offline




Beiträge: 103.558

01.03.2006 19:42
#186 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil antworten

Gemein wie ich bin ist das leider keine Suzuki - aber deswegen habe ich sie genommen, die Assoziation ist naheliegend!
Grüße
Falcone
Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.994

01.03.2006 19:56
#187 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil antworten

@Falcone: macht nix, langsam wird der Fred hier interessant!!!!
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Hobby Offline




Beiträge: 36.843

01.03.2006 20:01
#188 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil antworten

England oder Italien tippe ich mal......
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.929

01.03.2006 20:05
#189 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil antworten

Tankdesign und Krümmer erinnern mich stark an Benelli....



Erwachsen werden bedeutet, zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte.
-- Adnan Zelkanovic

Hobby Offline




Beiträge: 36.843

01.03.2006 20:09
#190 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil antworten

Endtopf aber an die Super-Rocket.....
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.994

01.03.2006 20:20
#191 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil antworten

da hatter recht der Hobby, während mich die Tankform und die Zylindriosse eher an Suzi erinnerten...
leicht is des fei net
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

01.03.2006 20:29
#192 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil antworten

In Antwort auf:
Dann noch mal eins von 1971, also eigentlich aus der Zeit, in der viele von uns schon Infiziert waren:

Was ist das?


Ich sag mal: Kawa!

Kenn ich zwar nicht als Vierzylinder, aber Tank, Auspüffe sehen für mich danach aus.

Hat Kawa mal gedacht die H2 Säge auf Wasserkühlung umzustellen?

Falco, erleuchte uns.


Gruß

Wännä


srtom Offline




Beiträge: 5.717

01.03.2006 20:33
#193 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil antworten

Rücklicht ist YAMAHA

Eine GL750

Falcone Offline




Beiträge: 103.558

01.03.2006 20:35
#194 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil antworten

Ne, es war als Konkurrenz zu den 750er Dreizylindern von Kawa und Suzuki gedacht. Da man schon Zweizylinder im Programm hatte, lag es nahe, deren zwei zu kombinieren und die erwarteten thermischen Probleme durch Wasserkühlung zu lösen.
Übrigens hat das Teil Einspritzung!
Grüße
Falcone
Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

Falcone Offline




Beiträge: 103.558

01.03.2006 20:36
#195 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil antworten
Tom hats! Yamaha GL 750.
Glückwunsch!
Grüße
Falcone


Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 346
Bordwerkzeug »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen