Hab ich nicht genau hingeschaut , die YL hat ja noch keinen vorderen Rahmenunterzug. Die Motoren sehen aber völlig gleich aus. Grüße Falcone Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!
@Falcone: sieht aus wie ne Suzuki _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Gemein wie ich bin ist das leider keine Suzuki - aber deswegen habe ich sie genommen, die Assoziation ist naheliegend! Grüße Falcone Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!
@Falcone: macht nix, langsam wird der Fred hier interessant!!!! _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
da hatter recht der Hobby, während mich die Tankform und die Zylindriosse eher an Suzi erinnerten... leicht is des fei net _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Ne, es war als Konkurrenz zu den 750er Dreizylindern von Kawa und Suzuki gedacht. Da man schon Zweizylinder im Programm hatte, lag es nahe, deren zwei zu kombinieren und die erwarteten thermischen Probleme durch Wasserkühlung zu lösen. Übrigens hat das Teil Einspritzung! Grüße Falcone Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!