Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.178 Antworten
und wurde 166.946 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 346
Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

04.03.2006 03:05
#226 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil Antworten

In Antwort auf:
Falcone Maul verbot


ging nicht in Serie, aber aus Germany.

na wad ist's

Wurm


Zuerst verwirren sich hier die Worte, dann verwirren sich die Begriffe, und schließlich verwirren sich die Sachen :)


Falcone Offline




Beiträge: 103.579

04.03.2006 09:42
#227 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil Antworten
Audi

Grüße
Falcone

P.S. das Chopper-Moped kenn ich nicht, könne aber Tomos sein - so von der Machart her?

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

hinz111 Offline



Beiträge: 155

04.03.2006 09:44
#228 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil Antworten

ist das vielleicht ne Zündapp ?

Gruß Hinz, der mal vor Jahren auf einer Zündapp Ausstellung in Sinsheim so ein Moped gesehen hat, als es noch keine digitalen Photos gab

srtom Offline




Beiträge: 5.717

04.03.2006 11:00
#229 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil Antworten

In Antwort auf:
...könne aber Tomos sein...

Das war auch mein Gedanke, hab´ aber geografisch voll daneben gegriffen

Disculpe, los Hollanderos

Falcone Offline




Beiträge: 103.579

04.03.2006 11:20
#230 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil Antworten

Bei dem Motor denke ich auch noch an Puch - aber da stimmt der Rest nicht, bis auf das eigentlich Puch-typische Streifendesign am Tank - aber so originär ist das ja auch nicht. Vom Scheinwerfer-Design her könne es auch was spanisches sein. Aber ich muss passen.
Grüße
Falcone

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

Falcone Offline




Beiträge: 103.579

04.03.2006 11:23
#231 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil Antworten

Ach ja, die BMW R25/3-Kopie aus Japan ist eine DSK - aber das muss man nun wirklich nicht kennen ...

Grüße
Falcone

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.879

04.03.2006 14:44
#232 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil Antworten

Sieht so klotzig aus wie ne Van Veen Wankel - Das war aber aus Holland

mit ratlosen Grüßen Irmi
Wo`s ölt, da rostet`s nicht

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

04.03.2006 14:54
#233 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil Antworten

Bei dem Schobba-Moped würde ich aufgrund des Motors/Zylinders auf Puch tippen, die große Tourenmaschine ist der nie in Serie gegangene Audi Prototyp (aufmerksamer Oldtimer Zeitungsleser).

Gruss
Martin

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

04.03.2006 16:19
#234 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil Antworten

In Antwort auf:
Audi Prototyp

jau.

http://www.bma-magazin.de/index.html?Rub.../Audi_ZR02.html

Gruß Wurm
Zuerst verwirren sich hier die Worte, dann verwirren sich die Begriffe, und schließlich verwirren sich die Sachen :)


Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

04.03.2006 16:49
#235 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil Antworten

man, es gibt ja auch nette Oestreicher ...



Wurm
Zuerst verwirren sich hier die Worte, dann verwirren sich die Begriffe, und schließlich verwirren sich die Sachen :)


der Underfrange Offline



Beiträge: 11.929

04.03.2006 16:53
#236 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil Antworten

Zitat von Kupferwurm
In Antwort auf:
Audi Prototyp

jau.


Das es Audi ist hat Falcone doch gleich im Anschlußbeitrag geschrieben.
Damit war der Fall doch erledigt.
Vor allem, weils stimmt



Erwachsen werden bedeutet, zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte.
-- Adnan Zelkanovic

Falcone Offline




Beiträge: 103.579

04.03.2006 18:49
#237 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil Antworten

Hobby, was is los? Wo steckst du? Ich will endlich wissen, was das für´n Mopped ist!
Grüße
Falcone

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

w-paolo Offline




Beiträge: 23.567

04.03.2006 19:12
#238 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil Antworten

In Antwort auf:
was das für´n Mopped ist

Sieht aus, wie'n gaaaaaaanz früher Umbau vom BRUNO, gell ?

Paulle.
______________________________
---- Go Your own W ! ---------
______________________________

Hobby Offline




Beiträge: 36.856

04.03.2006 20:13
#239 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil Antworten

In Antwort auf:
Hobby, was is los?

bin ja schon da !!!
muß leider heute und morgen von 10-18Uhr arbeiten.... :-((

bei dieser "Chopper-Enduro" handelt es sich um eine KTM !!
denke mal das die da einen Puch Motor verwendet haben....



.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

05.03.2006 13:53
#240 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil Antworten
Hier kommt mein Traum, wird wohl immer einer bleiben - schnüff

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 346
Bordwerkzeug »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen