In Antwort auf: Falcone Maul verbot ging nicht in Serie, aber aus Germany.
na wad ist's
Wurm
Zuerst verwirren sich hier die Worte, dann verwirren sich die Begriffe, und schließlich verwirren sich die Sachen :)
Audi
Grüße Falcone
P.S. das Chopper-Moped kenn ich nicht, könne aber Tomos sein - so von der Machart her?
Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!
ist das vielleicht ne Zündapp ?
Gruß Hinz, der mal vor Jahren auf einer Zündapp Ausstellung in Sinsheim so ein Moped gesehen hat, als es noch keine digitalen Photos gab
srtom
04.03.2006 11:00
Bei dem Motor denke ich auch noch an Puch - aber da stimmt der Rest nicht, bis auf das eigentlich Puch-typische Streifendesign am Tank - aber so originär ist das ja auch nicht. Vom Scheinwerfer-Design her könne es auch was spanisches sein. Aber ich muss passen. Grüße Falcone Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!
Ach ja, die BMW R25/3-Kopie aus Japan ist eine DSK - aber das muss man nun wirklich nicht kennen ...
Grüße Falcone Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!
Sieht so klotzig aus wie ne Van Veen Wankel - Das war aber aus Holland
mit ratlosen Grüßen Irmi Wo`s ölt, da rostet`s nicht
Bei dem Schobba-Moped würde ich aufgrund des Motors/Zylinders auf Puch tippen, die große Tourenmaschine ist der nie in Serie gegangene Audi Prototyp (aufmerksamer Oldtimer Zeitungsleser).
Gruss Martin
man, es gibt ja auch nette Oestreicher ...
WurmZuerst verwirren sich hier die Worte, dann verwirren sich die Begriffe, und schließlich verwirren sich die Sachen :)
Zitat von Kupferwurm In Antwort auf: Audi Prototyp jau.Das es Audi ist hat Falcone doch gleich im Anschlußbeitrag geschrieben.
Damit war der Fall doch erledigt.
Vor allem, weils stimmt
Erwachsen werden bedeutet, zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte. -- Adnan Zelkanovic
Hobby, was is los? Wo steckst du? Ich will endlich wissen, was das für´n Mopped ist! Grüße Falcone Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!
In Antwort auf: was das für´n Mopped istSieht aus, wie'n gaaaaaaanz früher Umbau vom BRUNO, gell ?
Paulle. ______________________________ ---- Go Your own W ! --------- ______________________________
Hobby
04.03.2006 20:13
In Antwort auf: Hobby, was is los? bin ja schon da !!! muß leider heute und morgen von 10-18Uhr arbeiten.... :-((
bei dieser "Chopper-Enduro" handelt es sich um eine KTM !! denke mal das die da einen Puch Motor verwendet haben....
. . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Hier kommt mein Traum, wird wohl immer einer bleiben - schnüff
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung