In Antwort auf:Douglas und Drachenfliege sind falsch ...
Das kann Mann aber auch anders, also freundlicher, sagen .....
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Sorry, war noch etwas müde. Ihr lieben Mitstreiter und profunden Kenner des Motorrad-Universums, zu meinem allergrößten Bedauern muss ich euch mitteilen, das trotz eurerseits sicherlich mit großer Verantwortung und Sachverstand durchgeführten Wägung hinsichtlich der Möglichkeiten der fachgerechten Bestimmung dieses Motorrades eine kleine Abweichung vom Idealergebnis stattgefunden hat, kurz: Douglas und Drachenfliege sind falsch!
Gut so, Paule?
Tipp: Die Marke hat sich sonst mit sehr sportlichen Einzylindern, gerne auch mit Königswelle, einen Namen gemacht.
Grüße Falcone
Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
ich hab mal irgend was von einer Velocette mit Boxermotor gelesen.......aber leider noch kein Bild davon gesehen. Dazu würde auch der Tipp mit den sportlichen Einzylindern passen...
Also tippe ich auf Velocette !!!
Grüße PeWe "Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"