Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.178 Antworten
und wurde 196.455 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 346
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.03.2006 23:10
#256 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil Antworten

In Antwort auf:
und keinesfalls um einen Millionär handelt.

Na und wenn schon.
Dann kann man als Gast wenigstens ungeniert ein zweites Stück Kuchen essen...

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

05.03.2006 23:20
#257 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil Antworten

In Antwort auf:
ungeniert ein zweites Stück Kuchen essen...


Och bei Matze kann man so viel essen wie man mag. Wenn es nur endlich mit dem Wetter besser wäre.


Gruß, TheoW


Hframes Offline




Beiträge: 268

06.03.2006 09:02
#258 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil Antworten

Tach alle miteinander ,
Das kann ich durch Persönlichen Kontakt nur bestätigen.
Hallo Martin das 1.Umbauteil ist fertig, habe leider noch Probleme mit der Umrüstung auf K & N Filter bzw. dem Vakuumschaltventil.
Schau mal wieder rein !!!!
Gruß
Aus
LDK
Herbert


HH

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bank1.jpg 
PeWe Offline




Beiträge: 21.634

06.03.2006 17:02
#259 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil Antworten
und hoffe jetzt auf PeWe, die alte Plaudertasche, dass er hier bestätigt, dass es sich bei mir trotzdem um einen relativ normalen Menschen in normalen Verhältnisen und keinesfalls um einen Millionär handelt.

Hiermit kann ich die Aussage vom Martin voll und ganz bestätigen, nur er ist kein normaler Mensch....

sondern ein sehr netter, motorradverückter, normaler Mensch......

edit: Muss Dir absolut nicht peinlich sein !!!

Grüße vom PeWe der Plaudertasche
"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

09.03.2006 16:44
#260 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil Antworten

Mal wieder was zum Raten (was es nicht alles gibt).

Wer hat dieses Teil gebaut und ist auch noch stolz drauf?

Grüße
Falcone

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

09.03.2006 16:45
#261 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil Antworten

Der 1000ccm Diesel vom Fritz W.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

09.03.2006 16:48
#262 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil Antworten

Hast dich auch gerade auf der Seite rumgetrieben, gelle?
Grüße
Falcone

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

09.03.2006 16:50
#263 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil Antworten

Oder das Diesel Moster vom Löv Louis?Aber so knallige Farben macht der nicht!

kannste nich größer machen?


Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder vergoldete Krönchen haben,hätte er sie schon im Barock auf die Erde gebracht

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

09.03.2006 16:55
#264 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil Antworten

In Antwort auf:
Hast dich auch gerade auf der Seite rumgetrieben, gelle?

Nö, ich hatte mal mit einer Chang Jiang mit SV-Motor geliebäugelt und hab deshalb auch mal kurz in der Schwiez vorbeigeschaut.

Man trifft sich ...

Gruss
Martin


Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

09.03.2006 16:59
#265 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil Antworten

Ich äugel grad mit der hier, die war Vatis Erste.


Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

09.03.2006 17:00
#266 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil Antworten

Und da bin ich gestern bei Ebay drüber gestolpert, die hat auch was ...


Falcone Offline




Beiträge: 112.430

09.03.2006 17:14
#267 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil Antworten

Die Bürzel-Ducs waren bei uns ja damals sehr unbeliebt - aber inzwischen gefallen sie mir recht gut. Vor allem die Verkleidung (Avon?) finde ich toll - auch für eine Caffer-W! Und die schönen Contis ...
Grüße
Falcone

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

09.03.2006 18:21
#268 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Wenn wir gerade mal wieder beim träumen sind.

Die hier gibt es gerade bei Ebay:

Hier noch der Link: Werbung: http://cgi.ebay.de/Laverda-500-SFC_W0QQi...1QQcmdZViewItem

Schade das man nicht "Alles" haben kann.......

Grüße vom PeWe
"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

09.03.2006 18:33
#269  Antworten

mappen Offline




Beiträge: 15.016

09.03.2006 18:54
#270 neeee... Antworten

tach

In Antwort auf:
Verkleidung (Avon?) finde ich toll

rickman metisse...

liegt im keller und wartet auf wiederanbau, an was auch immer

gas

markus

trinkhalm, hier einstechen

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 346
Bordwerkzeug »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz