Tach alle miteinander , Das kann ich durch Persönlichen Kontakt nur bestätigen. Hallo Martin das 1.Umbauteil ist fertig, habe leider noch Probleme mit der Umrüstung auf K & N Filter bzw. dem Vakuumschaltventil. Schau mal wieder rein !!!! Gruß Aus LDK Herbert
HH
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bank1.jpg
und hoffe jetzt auf PeWe, die alte Plaudertasche, dass er hier bestätigt, dass es sich bei mir trotzdem um einen relativ normalen Menschen in normalen Verhältnisen und keinesfalls um einen Millionär handelt.
Hiermit kann ich die Aussage vom Martin voll und ganz bestätigen, nur er ist kein normaler Mensch....
sondern ein sehr netter,motorradverückter, normaler Mensch......
edit: Muss Dir absolut nicht peinlich sein !!!
Grüße vom PeWe der Plaudertasche "Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"
Die Bürzel-Ducs waren bei uns ja damals sehr unbeliebt - aber inzwischen gefallen sie mir recht gut. Vor allem die Verkleidung (Avon?) finde ich toll - auch für eine Caffer-W! Und die schönen Contis ... Grüße Falcone
Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!