Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.178 Antworten
und wurde 166.946 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 346
Falcone Offline




Beiträge: 103.579

10.03.2006 20:04
#286 RE: neeee... Antworten

Hallo Peter,

das was du meinst ist sicher die LE, so wie sie der Willy Hof hat:

und dann gab es von Velocette auch noch die Vogue, mit dem gleichen Boxermotor mit 200ccm

Schönes Teil, gelle?

Aber das, was ich hier meine ist eine ...

.
.
.
.
.
.
.
Richtig! Auch eine Velocette, und zwar die Valiant!

Ein Versuch, aus dem Boxermotor ein "richtiges" Motorrad zu machen - kam aber auch nicht so recht an.
Die einzige mit durchaus beachtlichem Erfolg aus diesem Trio war die LE, die ja auch gerne von der Polizei genommen wurde. Übrigens ein klasse Motorrädchen, so skurril sie auch ist - oder vielleicht genau deswegen ...

Grüße
Falcone

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

PeWe Offline




Beiträge: 19.575

11.03.2006 18:21
#287 RE: neeee... Antworten

Hallo Martin,

die ersten beiden Velocette mit 200ccm Boxer finde ich absolut häßlich. Erinnert mich ein bischen an die Black Prince von Vincent...war wohl mal so Mode.

Die Valiant ist doch eigentlich recht schön anzusehen aber unbekannt.

Ich hoffe Du bist heute noch gut nach Hause gekommen und dir hat es heute etwas im Kinzigtal gefallen....

Liebe und herzliche Grüße

PeWe

"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

11.03.2006 22:39
#288 RE: neeee... Antworten

die vogue erinnert mich frappant an wastls derzeitigen avatar.

mm

double barrel Offline



Beiträge: 668

11.03.2006 23:03
#289 RE: neeee... Antworten

In Antwort auf:
die LE

Mit so einem Motorrad () hatte mein Vater noch geliebaugelt als ich mit ihm auf einem Motorradausstelung in den 60-er Jahre war. Habe ich ihn gefragt, ob er die Geschichte vom verlohrenen Sohn und das Mastkalb noch kannte. Als er mich fragte warum, antwortete ich: "Ich würde nie mehr nach Hause zurück kehren, wenn so ein Kalb in der Scheune auf mich wartet"
Wúnschte er könnte noch damit liebaugeln; würde sogar noch mit dem Ding aufs Foto gehen....

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

Falcone Offline




Beiträge: 103.579

16.03.2006 13:48
#290 RE: neeee... Antworten

Ich hab mal wieder einen raren Vogel von 1934 ausgegraben:

Kennt jemand dieses Motorrad?

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 31.952

16.03.2006 15:04
#291 RE: neeee... Antworten

Bist du sicher das es ein Motorrad ist?Sieht aus wie ne Musiktruhe aus den 60gern.

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

loewenmann Offline




Beiträge: 561

16.03.2006 15:06
#292 RE: neeee... Antworten

Das war zu einfach, lieber falcone,

das ist eine 46er Wurlitzer!

Dirk
................................................
Wer keine Topcases mag, bekommt in der Pause auch nichts daraus zu trinken!

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

16.03.2006 15:34
#293 RE: neeee... Antworten

an der hat sich Harley mit der V-Rod inspirieren lassen.

Gruß
Bernd

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.929

16.03.2006 15:38
#294 RE: neeee... Antworten

Zitat von loewenmann

das ist eine 46er Wurlitzer!
Dirk

vor allem von 1934....

nene, sogar beim Scherzen machense Fehler....



Erwachsen werden bedeutet zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte.
-- Adnan Zelkanovic

srtom Offline




Beiträge: 5.717

16.03.2006 19:00
#295 RE: neeee... Antworten

Was haben wir denn hier

Part1

Falcone Offline




Beiträge: 103.579

16.03.2006 19:03
#296 RE: neeee... Antworten

Ein Bein!
.
.
.
.
.
.
verdeckt die Victoria BiFix
Grüße
Falcone

srtom Offline




Beiträge: 5.717

16.03.2006 19:08
#297 RE: neeee... Antworten

Aber wem gehört das Bein


Falcone Offline




Beiträge: 103.579

16.03.2006 19:14
#298 RE: neeee... Antworten

Na, nun zeig schon!
So genau guck ich mir die Füße der Frauen nicht an ...
Ich schau ihr immer zuerst in die Augen, der wie heißen die beiden großen runden Dinger?

Grüße
Falcone

loewenmann Offline




Beiträge: 561

16.03.2006 19:24
#299 RE: neeee... Antworten

Falsch Willi,
die 46 steht für die Anzahl der gebunkerten Singles!

Mit musischen Grüssen
Dirk
................................................
Wer keine Topcases mag, bekommt in der Pause auch nichts daraus zu trinken!

Falcone Offline




Beiträge: 103.579

16.03.2006 19:27
#300 RE: neeee... Antworten
Nö, da sind nur 3 Singles drin - und das sind keine Singles, die sind nämlich in einem Block und musizieren im Zweitakt!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 346
Bordwerkzeug »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen