Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.178 Antworten
und wurde 167.102 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 346
3-Rad Offline



Beiträge: 31.952

18.03.2006 21:10
#316 RE: neeee... Antworten

Wieso,glaubst du bei dir funktioniert das auch?

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

Lanz-Fahrer Offline




Beiträge: 235

30.03.2006 20:17
#317 Es darf wieder geratet werden... Antworten

Moin!

Hier auch mal von mir ein Rätsel, oder nein... gleich drei auf einmal! Los geht's:

Kleiner Tip: Als die Drei Motorräder gebaut wurden, stand ich noch als Joghurt im Regal...


Schöne Grüße

Hendrik




Do wat du wullt, de Lüe schnackt doch!

Falcone Offline




Beiträge: 103.588

30.03.2006 20:25
#318 RE: Es darf wieder geratet werden... Antworten

Darf ich mitmachen oder darf ich nicht mitmachen?
Ach, ich bin mal ruhig.
Aber von der rechts will ich die Gabel samt Rad unbedingt haben. Brauch ich noch ...

Grüße
Falcone

Der Designer macht alles figner!

double barrel Offline



Beiträge: 668

30.03.2006 20:26
#319 RE: Es darf wieder geratet werden... Antworten

Das ist nicht schwierig!

ADLER, TWN, TRIUMPH; ich hab gewooooooonnnnnneeeen!

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

Falcone Offline




Beiträge: 103.588

30.03.2006 20:26
#320 RE: Es darf wieder geratet werden... Antworten
Ne, will ich doch nicht, ich brauch die vom Jahr später mit Scheibenbremse ...
Schade!
Grüße
Falcone

P.S. Aber Barrel liegt ja heute mächtig daneben!

Der Designer macht alles figner!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.03.2006 20:26
#321 RE: Es darf wieder geratet werden... Antworten
Also, ich mach mal den Anfang.
Die Reifen sind überall gleich, ja oder nein?
Die Rückspiegel sind überall links.
Sie bauen ziemlich schmal.
Alle haben Hauptständer, schöne große Scheinwerfer und (zu) auffällige Blinker.

Das können doch nur sein:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ach ja, ... äh ... fällt mir gerade nicht ein.



---------------------------------------------------------------------------------
--- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt ---
---------------------------------------------------------------------------------

Lanz-Fahrer Offline




Beiträge: 235

30.03.2006 20:41
#322 RE: Es darf wieder geratet werden... Antworten

Mööönsch, DB,
davon stimmte leider nichts, wie schon Falcone gesagt hat.

Ach, ich merke schon, dem Herrn Falcone ist wiedermal nichts zu schwer... Ich weiß, was du meinst, Falcone! Das Fahrwerk dieses speziellen Motorrades hat in diesem Test sehr gut abgeschnitten...
Schöne Grüße

Hendrik




Do wat du wullt, de Lüe schnackt doch!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

30.03.2006 21:17
#323 RE: Es darf wieder geratet werden... Antworten

Ähhh,links is klar ne RD, Mitte ne Suzi GT (sehr schön am RamAir-Kopf zu sehen), mit rechts tu ich mich schwerer, mit Sicherheit ne KH........

Kubik? alles 250er, oder ????? oder 350er und eine 380er......

Knorri

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

30.03.2006 21:18
#324 RE: Es darf wieder geratet werden... Antworten

Neee, zu schmal....250er.


Knorri

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

30.03.2006 21:25
#325 RE: Es darf wieder geratet werden... Antworten

In Antwort auf:
Es darf wieder geratet werden...

Vielleicht mal was anderes als Motorräder, Motorräder, Motorräder ?

"Sunrise over B.N. with >C.S.< at anchor"
Which mountain, which ship ?



Lanz-Fahrer Offline




Beiträge: 235

30.03.2006 21:32
#326 RE: Es darf wieder geratet werden... Antworten

@knorri:
Spitzenmäßig! 66,66666% richtig erraten! So, Leute, fehlt jetzt nur noch das Krad ganz rechts! Na? Hat keiner 'ne Idee?
Schöne Grüße

Hendrik




Do wat du wullt, de Lüe schnackt doch!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.03.2006 21:35
#327 RE: Es darf wieder geratet werden... Antworten
Die dritte scheint mir vielleicht eine YAMAHA zu sein (wegen der Auswucherungen am Zyl.Kopf)

---------------------------------------------------------------------------------
--- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt ---
---------------------------------------------------------------------------------

Falcone Offline




Beiträge: 103.588

30.03.2006 21:38
#328 RE: Es darf wieder geratet werden... Antworten

Guckt doch mal über die großen Berge im Süden. Und die Bremse ist der recht ähnlich, die man auch in manchen W findet.
Grüße
Falcone

Der Designer macht alles figner!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.03.2006 21:41
#329 RE: Es darf wieder geratet werden... Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht mal was anderes als Motorräder, Motorräder, Motorräder ?

Hast ja Recht --- so voll was ganz Normales aus dem (hoffentlich bald kommenden)
alltäglichen Sommerleben gegriffen.



---------------------------------------------------------------------------------
--- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt ---
---------------------------------------------------------------------------------

Lanz-Fahrer Offline




Beiträge: 235

30.03.2006 21:45
#330 RE: Es darf wieder geratet werden... Antworten
@bleibxund:

Nee, kalt. Denn, wie knorri ja schon richtig festgestellt hat, das Möppi ganz links ist eine Yamaha RD 250, die mittige ist eine Suzuki GT 250.

Aber die ganz rechts,hmmm.....
Schöne Grüße

Hendrik




Do wat du wullt, de Lüe schnackt doch!

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 346
Bordwerkzeug »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen