Darf ich mitmachen oder darf ich nicht mitmachen? Ach, ich bin mal ruhig. Aber von der rechts will ich die Gabel samt Rad unbedingt haben. Brauch ich noch ...
Also, ich mach mal den Anfang. Die Reifen sind überall gleich, ja oder nein? Die Rückspiegel sind überall links. Sie bauen ziemlich schmal. Alle haben Hauptständer, schöne große Scheinwerfer und (zu) auffällige Blinker.
Das können doch nur sein:
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Ach ja, ... äh ... fällt mir gerade nicht ein.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
Mööönsch, DB, davon stimmte leider nichts, wie schon Falcone gesagt hat.
Ach, ich merke schon, dem Herrn Falcone ist wiedermal nichts zu schwer... Ich weiß, was du meinst, Falcone! Das Fahrwerk dieses speziellen Motorrades hat in diesem Test sehr gut abgeschnitten... Schöne Grüße
Die dritte scheint mir vielleicht eine YAMAHA zu sein (wegen der Auswucherungen am Zyl.Kopf)
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:Vielleicht mal was anderes als Motorräder, Motorräder, Motorräder ?
Hast ja Recht --- so voll was ganz Normales aus dem (hoffentlich bald kommenden) alltäglichen Sommerleben gegriffen.