Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.178 Antworten
und wurde 166.746 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 346
double barrel Offline



Beiträge: 668

26.02.2006 00:05
#106 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil antworten

In Antwort auf:
was haben wir denn hier

Jonghi?

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

26.02.2006 00:10
#107 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil antworten

Noch ist keiner dran, also noch ein Bild


emjey


Der Plural ist der Leber Tod...

wastl Offline




Beiträge: 4.491

26.02.2006 09:49
#108 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil antworten

ein motorrad ?

TheoW Offline



Beiträge: 5.364

26.02.2006 10:12
#109 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil antworten

.
.
mich erinnert das Teil an eine 175er Motobecane - wären da nicht einige (gebastelte?) Abweichungen.


Gruß, TheoW


emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

26.02.2006 10:53
#110 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil antworten

Hmm Motobecane ist nicht schlecht , Du meinst aber eher sowas hier


oder wenn verbastelt bzw zum basteln dann so

.
.

Wir suchen aber das hier, also noch ein Bild
.
.


emjey


Der Plural ist der Leber Tod...

Falcone Offline




Beiträge: 103.558

26.02.2006 11:03
#111 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil antworten

Ich muss passen, da kann ich mir keinen rechten Reim drauf machen. Ein letzter Rate-Versuch: Torrot, der Ableger von Terrot, nach deren Werksschließung?
Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

26.02.2006 11:12
#112 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil antworten

Hmm Ableger ist nicht so falsch, 3 Firmen aus Clermont Ferrand.....sachte mir der Typ...

ich wart noch ein bisschen mit der Aufloesung....
Aber wie man sieht ist die Heckfederung auch bei anderen angewendet worden, also nix gebastelt, siehe auch dieses edle Teil


emjey


See you in the Pyrénées...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

26.02.2006 11:27
#113  antworten

Falcone Offline




Beiträge: 103.558

26.02.2006 11:27
#114 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil antworten

Das Prinzip der Geradeweg- oder Teleskopfederung am hinterrad ist weit verbreitet, eigentlich haben es nahezu alle Hersteller seinerzeit angewendet. aber die Ausführung der befestigung des telskopelements sieht halt etwas gebalstelt aus. Nur ne Vermutung ...
Aber das "edle Teil" kenne ich wenigstens , das ist eine Ratier, gerne bei der Gendamerie eingesetzt.
Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

26.02.2006 13:18
#115 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil antworten

Uli,
gut dass Du's sagst, da knattere ich nachher nochmal hin.....
emjey


See you in the Pyrénées...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

26.02.2006 13:35
#116  antworten

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

26.02.2006 16:43
#117 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil antworten
Also alle Scheinwerfer die da waren montiert am Mopped oder in der Kiste angeguckt....

na von welchem Mopped ?


Richtig.... Magnat Debon
aber der ist es nicht, auch nicht dieser, das ist der vom "edlen Teil" der Ratier wie Falcone richtig erkannt hat

und der hier

wer erkennt das Moeppi ?
.
.
.
.
.
is ja einfach

Nee Uli, da war nix dabei, die anderen hatten nicht einmal einen Tacho drin.

Aber naechstes Wochenende gibts nochmal eine "Bourse" , da schau ich nochmal.

Bist Du sicher dass dein Tacho nicht erhoben ist, der Ausschnitt allein sagt da ja nichts drueber aus und wie sieht es im Scheinwerfer aus, unterhalb der Bohrungen, irgendwelches Geraffel dass auf Elektrikanschluesse hinweist ?
Egal, war auf jeden Fall ne schoene Ausfahrt, bei etwas trueben 8°. Der eine Typ meinte als ich weg fuhr "rien que pour le bruit de 2 Cylindres... rien que pour le bruit" was so viel heissen soll wie allein wegen dem schoenen Klang der 2 Zylinder
Ging runter wie Oel

.


emjey


See you in the Pyrénées...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

26.02.2006 17:05
#118  antworten

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

26.02.2006 17:10
#119 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil antworten
Tacho liegt vertieft....aha so wie bei der Puch ?

Moeglicherweise kommt der Tacho mit einem Aufsatz so wie auf den Bildern gezeigt, dann ist der Ausschnitt zwar vorne vertieft, der Tacho jedoch erhoeht, aufgrund seines eigenen Rands...
Nur mal so als Gedanke...


emjey


See you in the Pyrénées...

Falcone Offline




Beiträge: 103.558

26.02.2006 17:19
#120 RE: Mal wieder was zum Raten neuer Teil antworten

Und was ist das rote Mopped mit dem Ydral-Motor nun für eins? Peugeot? - aber die sitzen nicht in Clermont.
Schon sehr gespannt wartet
Falcone


Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 346
Bordwerkzeug »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen