Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.178 Antworten
und wurde 167.122 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 346
Falcone Offline




Beiträge: 103.588

03.01.2007 13:48
#1186 RE: Tank vonne BMW Antworten

Alle Achtung! Jau, Regina stimmt!

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

PeWe Offline




Beiträge: 19.576

03.01.2007 14:02
#1187 RE: Tank vonne BMW Antworten

Kulturgut-Schänder...

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Falcone Offline




Beiträge: 103.588

03.01.2007 14:25
#1188 RE: Tank vonne BMW Antworten


Und hier ist noch so ein nettes altes Polaroid aus der damaligen Zeit:



Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

PeWe Offline




Beiträge: 19.576

03.01.2007 14:41
#1189 Renner Antworten

Wer kennt den hinteren Renner (ich leider nicht)...



Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

3-Rad Offline



Beiträge: 31.952

03.01.2007 14:56
#1190 RE: Renner Antworten
AJS Renner?

New Imperial. Kenne ich aber nur als Zweizylinder!?!?!?

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Falcone Offline




Beiträge: 103.588

03.01.2007 15:11
#1191 RE: Renner Antworten

Rennmaschinen, zumal als Einzelstücke, herauszufinden ist sehr mühsam. Ich tippe auf 500er New Hudson mit Jap.

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Serpel Offline




Beiträge: 44.174

03.01.2007 21:04
#1192 RE: 125er oder 175er? Antworten

Zitat von Wännä
mich würd eher interessieren, wieso ich in einem Schreibzug mit Goethe plötzlich zitierte werde

Ich mag diesen Herrn nämlich nicht besonders.
Das ist reiner Zufall, Wännä - ich hab einfach ein zweites Zitat benötigt, das an Prägnanz und Aussagekraft neben Deinem denkwürdigen Zitat mit der BMW bestehen kann. Und da musste ich eben weit ausholen ...

Aber eine Bestätigung meiner bisher vollkommen unbegründeten Antipathie war es für mich gleichfalls, als ich kürzlich über diesen Herrn gelesen habe
Zitat von Wikipedia
Als sein naturwissenschaftliches Hauptwerk betrachtete Goethe jedoch seine Farbenlehre, in welcher er sich bei der physikalischen Interpretation über die Ursache der Spektralfarben in deutlichen Widerspruch zu Isaac Newton setzte. Aus physikalischer Sicht gilt Goethes Farbenlehre heute als Verirrung eines sonst so genialen Geistes.
Gruss
Stephan

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

03.01.2007 21:52
#1193 RE: 125er oder 175er? Antworten

Haaaa!

Das ist doch Wasser auf meine Mühlen. Ich liege ab und zu im Clinch mit meiner alten Mutter, die nichts an diesen arroganten Bock kommen läßt. Früher hingen ständig irgendwelche Zitate oder Sprüche von IHM an den Wänden

Dadurch gings uns auch nicht besser.


Gruß

Wännä


Falcone Offline




Beiträge: 103.588

03.01.2007 21:56
#1194 RE: 125er oder 175er? Antworten

Das eint uns. Ich mag ihn auch nicht. Nicht nur, dass er bei seinen Frauen nicht zu Potte kam, nein ich musste in einer Prüfung auch noch über Göthe- contra Newton-Farbenlehre referieren.
Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

pelegrino Offline




Beiträge: 48.983

03.01.2007 22:14
#1195 RE: 125er oder 175er? Antworten
In Antwort auf:
...contra Newton...
Ja gut, der Hesse ist mir auch nicht unbedingt sympathisch, aber was mir Newton schon alles angetan hat - heute z.B. eine M5-Mutter !

Weg, die finde ich im Leben nicht wieder ...
.


"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)

Fondue Offline




Beiträge: 4.185

03.01.2007 22:14
#1196 RE: 125er oder 175er? Antworten

.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.002

03.01.2007 22:21
#1197 RE: 125er oder 175er? Antworten

Zitat von pelegrino
Weg, die finde ich im Leben nicht wieder ...


Bitte schön



und eine als Reserve



Wolli


Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden! Aristophanes

pelegrino Offline




Beiträge: 48.983

03.01.2007 22:25
#1198 RE: 125er oder 175er? Antworten

In Antwort auf:
...Bitte schön ...und...eine als Reserve ...
Und Du wunderst Dich darüber, was ich immer alles für Bilder griffbereit habe ...


Ach ja - Danke !

...und gute Nacht ...
.


"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)

w-paolo Offline




Beiträge: 23.575

03.01.2007 22:37
#1199 RE: 125er oder 175er? Antworten

In Antwort auf:
...gilt Goethes Farbenlehre heute als Verirrung

DER hatte noch mehr Sachen auf Lager, wie zum Beispiel diese Textzeile eines Ergusses aus einem Gedichtband von 1767,
welcher nur unter dem Ladentisch gehandelt wurde.

Zitat: "Die Wäschküsch zu, es Bad verammelt. Enaus in die Welt, es werd gegammelt! "

Paulle.
__________________________________________________
Lieber quer-denkend als längs-drehend !...
__________________________________________________

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

04.01.2007 10:41
#1200 RE: 125er oder 175er? Antworten

In Antwort auf:
wie zum Beispiel diese Textzeile eines Ergusses


Moin,

nach meinem Kenntnisstand kam er immer schon zum Erguß, ehe er eine Frau überhaupt nackicht gesehen hat, weswegen es auch unmöglich war, Nachwüchsler in die Welt zu setzen.

Vielleicht wird man dann so komisch ??


Gruß

Wännä

(Abschweifen ist herrlich )


Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 346
Bordwerkzeug »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen