kann es sein, dass Du die Tanklinie etwas waagrechter gestaltet hast ?
Das geht ganz leicht durch unterlegen der hinteren Tankverschraubung, müsste ich bei meinem SR Cafe Racer damals auch machen weil die Doppeltschmierung an der Unterseite des Alutanks gescheuert hat.
Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Bingo! Ich hoffe allerdings, dass du selbst drauf gekommen bist, denn in der kleinen Kneipe hat der Rei97 bereits gestern abend die Erleuchtung gehabt. Jetzt verläuft die untere Tanklinie nahezu waagerecht, was mir viel besser gefällt als der im Original dschobberig abfallende Tank. Außerdem kommt auf diese Weise mein Sitz noch etwas höher. Die vorderen Sitzhalterungen hab ich natürlich auch entsprechend aufgeständert.
Moin, JAAA, die Tanklinie!!! Super! Das ist es, was mich ansonsten an der SR (aber nur ganz leicht) stört. Ich finde im Original sieht sie immer ein bisschen wie ein Pony aus, wo ein 2-Zentner-Mensch draufgesessen hat. So stimmt die Optik, Glückwunsch.
Hallo Andreas! Das lese ich natürlich gern! Dann sehe nicht nur ich das so - mit dem durchgerittenen Pony. Hier ist es Gott sei Dank noch trocken. Und ich konnte sie endlich mal wieder bewegen. Obwohl das Pony sich anfänglich mal wieder mächtig störrisch gezeigt hatte und etliche Tritte brauchte ...
Gute Idee!!! Ich stell mich mit nem Bauchladen vorm Bundestag und verkaufe Klappmesser und zusammenklappbare Metallstangen. Zur Selbstverteidigung des Bürgers. Und nach dem ersten Tag einen Elefanten zum Geldruntertreten.
Werner Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.