3-Rad
04.01.2007 11:18
In Antwort auf: dem die Ergüsse von diesem Geheimrat am A... vorbeigehen.Na, was ein Glück! Das beruhigt mich doch sehr!
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
3-Rad
04.01.2007 14:41
Hobby
05.01.2007 10:47
Guten Morgen mal wieder zurück zum Thema ! um was für ein Moped handelt es sich hier ?? . . Gruß HobbyJe älter ich werde um so schneller war ich früher...
Ich rate mal: Eine Victoria? Werner Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.
Das sieht nach 125er Bücker (Oberursel) aus, aber für eine definitive Aussage ist das Foto zu schlecht. Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Bücker??? Haben die nicht Doppeldecker gebaut? Werner Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.
Ja, vor dem Krieg. Und Luxus-Motorräder mit 1000er Jap. grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Hobby
05.01.2007 12:06
In Antwort auf: 125er Bücker (Oberursel)viel viel weiter südlich !!!
.
.
Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
Aufgrund der Vollnabenbremse könnte ich mir noch Maico vorstellen. Aber ansonsten ist das Stochern im Nebel. Das Bild ist einfach zu schlecht. Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Hobby
05.01.2007 12:25
In Antwort auf: Stochern im Nebeldas Modell hier dürfte ähnlich sein....
jetzt ist aber leicht oder ???
.
.
Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
Ich gestehe, dass ich das Modell nicht kenne. Lackierung und Rahmendesign könnte aber auf UT hinweisen? Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Hobby
05.01.2007 12:39
ich ärgere Dich noch ein bisschen weiter ! gleicher Hersteller ... . . Gruß HobbyJe älter ich werde um so schneller war ich früher...
Kann schon sein, aber der Topf ist ein Zubehörteil. Ein "Frankfurter Topf", der in den 50er Jahren für viele Zweitakter passend angeboten wurde. Am häufigsten sah man ihn an den Adler. Das war also nix. Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Hobby
05.01.2007 12:45
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung