Linus
07.01.2007 17:51
In Antwort auf: ward Dein Traum begraben.Pah, denkste Puppe !
Walt mal ab, bis die Kinesen den ganzen Haufen an Plototypen wiedel schlittweise von oben nach unten
abalbeiten und zul Selien-Leife blingen welden.
Bei del
SHANGHAI-Motol-Show im Jahle 2025 kommt SIE dann laus !
Paulle.
07.01.2007 18:29
In Antwort auf: Es war der endgültig verworfene Prototyp der W850genau !
und auch am 40Loch Vorderrad deutlich zu erkennen...
die Bremsleistung der 850er, da hätten unsere Speichen wohl nicht mitgemacht !!
.
.
Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
Soulie
09.01.2007 18:47
So, nun hab ich auch mal was für euch zum raten: Anklicken ... Na ja, die Maschine kennt ihr wohl! Aber da ist irgendwas dran geändert (nicht der Sitz!) Mal sehen, ob ihr's merkt ... Gruß Soulie
Tja Soulie,
Du fährst seit einigen Tagen 'ne andere Ölsorte! Das isses, oder?! Komm schon...
Gruß
Manni
Soulie
09.01.2007 18:59
Mönsch Manni ... Wie haste das rausgekriegt ??? Soulie
PeWe
09.01.2007 19:32
Sichtbar NICHT serienmäßig ist: Schutzblech vorne Faltenbälge Stahlflex Blinker vorne und hinten Lampenhalter Amaturen Spiegel Griffe Lenker Leistungskrümmer (einwandig) Doppelte Schmierung der Nockenwelle Mikuni TM 36 FS Vergaser Ölsteigleitung zum Öltank Fußrasten Werkzeugkästchen entfernt Sitzbank Koni oder Ikon Stoßdämpfer Rücklicht ...hab ich noch was vergessen ? Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Soulie
09.01.2007 19:48
PeWe
09.01.2007 19:52
na ja, wenn Du so fragst.... Die Sitzbank ist nicht mehr so dick, wie sonst von Dir gewohnt... ...Dadurch sieht das Mopped richtig geschmackvoll aus. Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Hobby
09.01.2007 20:20
ich tippe mal "dicker Zylinder" ! . . Gruß HobbyJe älter ich werde um so schneller war ich früher...
PeWe
09.01.2007 20:30
Hobby, die sind doch alle so dick, evt. ist vielleicht ein größerer Kolben drin das hat aber nichts mit dem Aussehen zu tun... Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Soulie, Du wirst doch nicht? Hast Dir noch schnell eine W besorgt und führst uns aufs Glatteis?! Was hab' ich gewonnen? Gruß Manni
Soulie
09.01.2007 21:58
Tja, Manni, der Preis ist heiß! Noch hast du gar nix gewonnen! Aber was nicht ist, kann ja noch werden! Scheint ja schwierig zu sein ... Seltsam, wo's hier so viele SR-Treiber gibt. Gruß Soulie
Wie kommt es, daß ich beim Kühlrippen zählen immer innen Tuck komme ???????? Knorri
Soulie, es lässt mir keine Ruhe! Hatte die SR vorher Gußräder und nun Speichen? Ich werd noch narrisch, zumal ich die Sr nicht kenne. Gruß Manni
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung