.
Scheint also geklärt zu sein.
So, und was hammwer denn jetzt hier ? ..........................................................................
Paulle,
der weiss, dass DAS leicht sein wird.
____________________________________________________________________________________________ --- Dieser Beitrag wird sicher nach einer angemessenen Zeit zerstört werden ----------- _____________________________________________________________________________________________
In Antwort auf: Paulle, der weiss, dass DAS leicht sein wird. na wenn dad so ist Paulle, dann kann's ja nur ne MEGURO sein
Wurm.
der sich jetzt mal umlegt gute naacht
"Der Lauf der Dinge: Hard Rock, soft Rock, Schlafrock."
Jo, Paulle, das ist der W1-Vorgänger von Meguro. Grüße Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
In Antwort auf: das ist der W1-Vorgänger von MeguroDer Kann-Didath hatt 100 Punngde !
Paule.
PS.
Mann beachte: DIE hatte damals sogar schon echte Hobby-Felgen gehabt !
__________________________________________________ --- Dieser Beitrag wird sicher nach einer angemessenen Zeit zerstört -----------
Bernhard, alle Achtung! Wie haste das denn rausgefunden? Gilera stimmt! Und hier noch was, was man nicht kennen muss - und ich auch nicht kannte: Aber vielleicht kennt sie ja doch jemand? Grüße falcone
3-Rad
05.02.2007 18:32
Siehe ein wenig nach Ascott aus. Aber eben nur ein wenig. Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Ne, Norbert, Ascott klappt nicht immer ... Grüße falcone
. Nun denn: Ich lasse jetzt mal das A vom Norbert weg, dann bleibt noch Scott übrig. Paule.
____________________________________________________________________________ - Dieser Beitrag wird sicher nach einer angemessenen Zeit zerstört werden -----------
.....die Bauart sieht schon nach Scott aus, aber das kaum erkennbare Fabrikschild (Markenzeichen) sieht nicht danach aus. Da muß ich aber trotzdem passen. Gruß B.
Soulie
05.02.2007 23:01
In Antwort auf: .....die Bauart sieht schon nach Schrott aus,Da geb ich dir recht!
soulie
der's mal wieder nicht lassen konnte ...
Soulie ... Du Zitatenfälscher Du ! Gruß B.
In Antwort auf: Jo, Paulle, das ist der W1-Vorgänger von Meguro. fehlt aber nochwas: wieviel kubikke? hinweis: 650 sinds nich.
mm
Von der Zylindergröße her würde ich ma auf nur 350ccm tippen - aber wissen tu ich es nicht. Das Blechmopped oben ist übrigens eine belgische Mondiale - zu der ich aber sonst auch nichts weiß außer dass sie nicht mal im "Tragatsch" auftaucht. Grüße Falcone
Soulie
08.02.2007 10:26
In Antwort auf: Soulie ... Du Zitatenfälscher Du ! Gruß B.Sorry, Bernhard,
aber manchmal juckts mich einfach ...
Gruß Soulie
In Antwort auf: aber manchmal juckts mich einfach ... .... ja, ist ja nicht schlimm,
aber beim nächsten mal, wenn es juckt,
Stelle merken, ... waschen ! Gruß B.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung