Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.178 Antworten
und wurde 167.118 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 346
Falcone Offline




Beiträge: 103.588

25.12.2006 16:43
#1171 RE: 125er oder 175er? Antworten



Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

ziro Offline



Beiträge: 6.702

25.12.2006 17:09
#1172 RE: 125er oder 175er? Antworten

HuqUarna-HusqVarna....sorry.......man sollte vorher lieber alles lesen...duck...schleich weg....
Gruss, ziro

Falcone Offline




Beiträge: 103.588

02.01.2007 19:51
#1173 RE: 125er oder 175er? Antworten

In den alten Fotos, die ich dieser Tage bei meinen Eltern gefunden hatte, fand ich noch dieses Bild meines dritten Moppeds, mit dem ich dann schon mutig große Touren unternahm - im zarten Alter von 15 Jahren:



Hier fanden dann auch schon die ersten Bemühungen um ein zeitgenösisches Customizig statt.
Das Motorrad ist wohl noch recht leicht zu raten. Für die Rate-Füchse aber dazu noch die Frage: Was ist da für ein Tank drauf?
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

02.01.2007 19:54
#1174 RE: 125er oder 175er? Antworten

Hi,

ich rat jetzt mal ins Blaue:

Eine BMW ohne ABS?



Gruß

Wännä

(der Lenker sieht fürchterlich aus, meine Meinung)


W DCL Offline



Beiträge: 1.182

02.01.2007 20:00
#1175 RE: 125er oder 175er? Antworten

In Antwort auf:
Eine BMW ohne ABS?



nein, eine EMW mit ABS = (allem brauchbaren schnickschnack)


----------------------
Gruß aus der Südpfalz
W DCL
----------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 23.575

02.01.2007 21:39
#1176 RE: 125er oder 175er? Antworten
.
Dass der Martin mir aber auch alles nachmachen muss ...

Hier meine R 25/3 (13 PS, Baujahr 1953), fotografiert im Jahre 1969......................................




Und hier der stolze Pappa des Besitzers, auf demselbigen Mopped..........................................



Mann beachte: die HOSKE-Tüte, die selbstgefertigten Seiten-Deckel, die englischen Shit-Wings (aus Alu),
das HELLA-Rücklicht und die Original Schorsch-Maier-Bank !!!

Aber vor Allem: die zeitgemässe Flower-Power-B-Schriftung .
Mit dem Pinsel selbst aufgetragen !


Paulle,
der wo auch so Eine (3 Jahre lang) hatte.
__________________________________________________
Wo kämen wir denn hin,
wenn hier jeder schreibt was er will !? ...
__________________________________________________

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

03.01.2007 00:01
#1177 RE: 125er oder 175er? Antworten

Also Paulle,

ich muß Dir jetzt mal ein Kompliment machen. Ich finde Deine BMW richtig schön.


Gruß

wännä

(bis auf die Hoske-Tüte vielleicht)


Serpel Offline




Beiträge: 44.174

03.01.2007 08:12
#1178 RE: 125er oder 175er? Antworten
In dem Zusammenhang fällt mir ein, was ich schon lang mal fragen wollte:

Wenn man zweimal namentlich zitiert, z. B. so
Zitat von Wännä
Ich finde Deine BMW richtig schön.
Zitat von Goethe
Man spürt die Absicht und ist verstimmt
das Ganze abschickt, dann editiert und nochmals abschickt, so erscheint das da da:



Um sachdienliche Hinweise wird gebeten!

Gruss
Stephan

Linus Offline




Beiträge: 2.972

03.01.2007 08:34
#1179  Antworten

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.002

03.01.2007 09:59
#1180 RE: 125er oder 175er? Antworten

Zitat von Serpel
Um sachdienliche Hinweise wird gebeten!

Moin Stephan,
hatte dies auch schon öfters bei meinen Beiträgen.
Sah echt doof aus, habe dann die Beträge nochmals berichtigt. Werde mal auf Reihenfolge der Eingaben achten, ob es diese von Dir beschriebene Weise war.
Gruß
Wolli

Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden! Aristophanes

Falcone Offline




Beiträge: 103.588

03.01.2007 10:06
#1181 RE: 125er oder 175er? Antworten
In Antwort auf:
In einer Gärtnerei in Büdingen?


Nö, im elterlichen Garten in Nidda - sieht dort heute noch so aus, mit Ausnahme der Bananenstauden und des DAF.
Aber der Tank ist von einem deutschen Motorrad. Die Chromflanken aufwändig abgeschliffen und mit einer sauteuren Spraydose (letztes Taschengeld ging drauf) in modischem metallicblau im Keller lackiert. Ärger mit Muttern inklusive.

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

03.01.2007 11:26
#1182 RE: 125er oder 175er? Antworten

In Antwort auf:
In dem Zusammenhang fällt mir ein, was ich schon lang mal fragen wollte:

Wenn man zweimal namentlich zitiert, z. B. so

Zitat von Wännä
--------------------------------------------------------------------------------
Ich finde Deine BMW richtig schön.
--------------------------------------------------------------------------------

Zitat von Goethe
--------------------------------------------------------------------------------
Man spürt die Absicht und ist verstimmt
--------------------------------------------------------------------------------

d



Moin,

mich würd eher interessieren, wieso ich in einem Schreibzug mit Goethe plötzlich zitierte werde

Ich mag diesen Herrn nämlich nicht besonders.



Gruß

Wännä


W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

03.01.2007 13:07
#1183 RE: 125er oder 175er? Antworten

Ist das ein Tank von ner Regina?

Werner
Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

03.01.2007 13:12
#1184 RE: Tank vonne BMW Antworten

Moin,
..ich wag´s ´mal:
Horex Regina???

Andreas

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

03.01.2007 13:13
#1185 RE: Tank vonne BMW Antworten

Mist, knapp verrissen, die Edit hat mich nicht gelassen

Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 346
Bordwerkzeug »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen