In den alten Fotos, die ich dieser Tage bei meinen Eltern gefunden hatte, fand ich noch dieses Bild meines dritten Moppeds, mit dem ich dann schon mutig große Touren unternahm - im zarten Alter von 15 Jahren:
Hier fanden dann auch schon die ersten Bemühungen um ein zeitgenösisches Customizig statt. Das Motorrad ist wohl noch recht leicht zu raten. Für die Rate-Füchse aber dazu noch die Frage: Was ist da für ein Tank drauf? Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
. Dass der Martin mir aber auch alles nachmachen muss ...
Hier meine R 25/3 (13 PS, Baujahr 1953), fotografiert im Jahre 1969......................................
Und hier der stolze Pappa des Besitzers, auf demselbigen Mopped..........................................
Mann beachte: die HOSKE-Tüte, die selbstgefertigten Seiten-Deckel, die englischen Shit-Wings (aus Alu), das HELLA-Rücklicht und die Original Schorsch-Maier-Bank !!!
Aber vor Allem: die zeitgemässe Flower-Power-B-Schriftung . Mit dem Pinsel selbst aufgetragen !
Paulle, der wo auch so Eine (3 Jahre lang) hatte. __________________________________________________ Wo kämen wir denn hin, wenn hier jeder schreibt was er will !? ... __________________________________________________
Zitat von SerpelUm sachdienliche Hinweise wird gebeten!
Moin Stephan, hatte dies auch schon öfters bei meinen Beiträgen. Sah echt doof aus, habe dann die Beträge nochmals berichtigt. Werde mal auf Reihenfolge der Eingaben achten, ob es diese von Dir beschriebene Weise war. Gruß Wolli
Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden! Aristophanes
Nö, im elterlichen Garten in Nidda - sieht dort heute noch so aus, mit Ausnahme der Bananenstauden und des DAF. Aber der Tank ist von einem deutschen Motorrad. Die Chromflanken aufwändig abgeschliffen und mit einer sauteuren Spraydose (letztes Taschengeld ging drauf) in modischem metallicblau im Keller lackiert. Ärger mit Muttern inklusive.
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
In Antwort auf:In dem Zusammenhang fällt mir ein, was ich schon lang mal fragen wollte:
Wenn man zweimal namentlich zitiert, z. B. so
Zitat von Wännä -------------------------------------------------------------------------------- Ich finde Deine BMW richtig schön. --------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Goethe -------------------------------------------------------------------------------- Man spürt die Absicht und ist verstimmt --------------------------------------------------------------------------------
d
Moin,
mich würd eher interessieren, wieso ich in einem Schreibzug mit Goethe plötzlich zitierte werde