Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.178 Antworten
und wurde 166.910 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 346
der W Jörg Offline




Beiträge: 29.268

18.12.2006 23:08
#1096 RE: Tacho Antworten

es könnte auch der china-kracher-r71-nachbau-sein




kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.12.2006 23:16
#1097 RE: Tacho Antworten
In Antwort auf:
Miss Marple on tour... Oma auf BMW ... Ladykillers ... ne Oma auf einem Molotow Cocktail - M72 ... es könnte auch der china-kracher-r71-nachbau-sein

Jajaaa, ich weiß schon, ihr ollen Lumos, ihr wollt alle immer nur das eine --- sehen:



(Keine Achtung vor dem Alter. )

Also nochmal von vorne:

"Na, und was ist das? Na? Na? Naaaa?"



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

18.12.2006 23:20
#1098 RE: Tacho Antworten
hmm, wad mer mit ner Oma nicht alles machen kann, toll umgebaut die alte Spinatwachtel

W.
"Der Lauf der Dinge: Hard Rock, soft Rock, Schlafrock."

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

18.12.2006 23:46
#1099 RE: Tacho Antworten

In Antwort auf:
Also nochmal von vorne:

"Na, und was ist das? Na? Na? Naaaa?"


Hmmm, keine Ahnung.

Wär schön, wenn man den hinteren Zylinder besser sehen könnte. Dann wüßt ichs veilleicht.



Wännä

(aber auch nur vielleicht)


claudia Offline




Beiträge: 16.034

18.12.2006 23:52
#1100 RE: Tacho Antworten

In Antwort auf:
"Na, und was ist das? Na? Na? Naaaa?"


Ich bin mir nicht sicher aber ich tippe mal die Schuhe von Deichmann und der Bikini von H&M

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

phaeo Offline




Beiträge: 352

18.12.2006 23:54
#1101 RE: Tacho Antworten

In Antwort auf:
wad mer mit ner Oma nicht alles machen kann




...hier vor dem endgültigen Umbau noch mit Tropfen-Tank.

Zur Frage:


...chönd ä Schwyzer Oma uf're Chondor sii, oderr?

Gruß

Günther


Serpel Offline




Beiträge: 44.155

19.12.2006 15:20
#1102 RE: Tacho Antworten
Zitat von Wolli
und was war mit meinem Tacho, na, na
Seid einfach drüber wech gegangen
Oh, Wolli, hamwer Dich aber sträflich vernachlässigt - entschuldige bitte!
Dein Tacho gehört natürlich zur Bridgestone 175 Hurricane Scrambler:



Nachzulesen hier: http://tinyurl.com/yye9rg

Ich dachte, der Hinweis
Zitat von Falcone
Drehschieber hatten ja nun nicht sooo viele ...

hätte Deine Frage schon hinreichend beantwortet!

Gruss
Stephan

Falcone Offline




Beiträge: 103.579

19.12.2006 15:52
#1103 RE: Tacho Antworten
Ouh, ja, ganz vergessen!

... und Ommachen sitzt auf einer IMZ (Irbitskiy Motocykletnyi Savod) M72, 2. Serie.

... und Bikini von H&M ist richtig, Schuhchen allerdings von Reno - und Figur von Helmut Kohl, 1. Serie.

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.002

19.12.2006 16:36
#1104 RE: Tacho Antworten

Zitat von Serpel
Dein Tacho gehört natürlich zur Bridgestone 175 Hurricane Scrambler:

Den Namen wollte ich lesen
Ne, ist schon in Ordnung.
Als ich die Suzuki vom Thomas sah, erinnerte ich mich an die Bridgestone, von links sieht sie ihr sehr ähnlich. Deshalb auch die Frage nach dem Foto von dem Tacho.

So, muß noch ein bißerl worken

Gruß
Wolli

Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden! Aristophanes

3-Rad Offline



Beiträge: 31.952

19.12.2006 16:48
#1105 RE: Tacho Antworten

Hallo Martin,

Ich wußte gar nicht,das es Russen mit Beiwagen links gab.

Gruß Norbert


----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

19.12.2006 16:59
#1106 RE: Tacho Antworten

In Antwort auf:
Ich bin mir nicht sicher aber ich tippe mal die Schuhe von Deichmann und der Bikini von H&M




Hi Claudia,

jetzt enttäuschst Du mich aber. Solche Schuhe gibts nicht bei Deichmann, das hätte ich längst gescannt.


Gruß

Wännä

(der Schuhfetischist)


Serpel Offline




Beiträge: 44.155

19.12.2006 17:06
#1107 RE: Tacho Antworten
In Antwort auf:
Ich wußte gar nicht,das es Russen mit Beiwagen links gab.
Das hat der bleibxund extra gemacht, damit's schwieriger wird! So ist's richtig:



(Schliesslich hatte auch die M72M den Kardan rechts, und zwar neben der sog. "Blumenkohlnabe")

Gruss
Stephan

w-paolo Offline




Beiträge: 23.567

19.12.2006 21:45
#1108 RE: Tacho Antworten

In Antwort auf:
...gehört natürlich zur Bridgestone 175 Hurricane Scrambler

Na ja, wenigstens hatten die Moppeds von denen mal ein ausgeprägtes Profil.

Paulle.
__________________________________________________
Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! .................
__________________________________________________

Serpel Offline




Beiträge: 44.155

19.12.2006 22:09
#1109 RE: Tacho Antworten
Nur die Moppeds? Also gibt's noch einen anderen Reifenhersteller mit elf Buchstaben ... !?



Gruss
Stephan

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.12.2006 22:16
#1110 RE: Tacho Antworten

In Antwort auf:
Irbitskiy ... Bikini

Jetzt verwexlst Du was: Das heißt korrekt und unabgekürzt
"Itzibitzi-teeneeweenie ... Honolulustrandbikini"



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 346
Bordwerkzeug »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen