Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.178 Antworten
und wurde 166.910 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 346
Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

18.12.2006 17:31
#1081 RE: Tacho Antworten
In Antwort auf:
Ich tippe auf eine Hesketh...



nix da, ne bekannte Deutsche Autofirma.


W.
"Der Lauf der Dinge: Hard Rock, soft Rock, Schlafrock."

PeWe Offline




Beiträge: 19.575

18.12.2006 17:36
#1082 RE: Tacho Antworten

Hi Wurm,

ich war so frei und hab schon mal zurückgeblättert. Es ist das Audi Motorrad welches nie in Serie ging.

Dennoch sind einige Details (vom Motor abgesehen) ähnlich wie bei der Hesketh.


Grüße PeWe


"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.12.2006 20:31
#1083 RE: Tacho Antworten

Na, und was ist das? Na? Na? Naaaa?



(Ich werde schweigen, wie ein Grab )



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

PeWe Offline




Beiträge: 19.575

18.12.2006 20:37
#1084 RE: Tacho Antworten

Miss Marple on tour.....

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Serpel Offline




Beiträge: 44.155

18.12.2006 21:23
#1085 RE: Tacho Antworten

In Antwort auf:
Ich werde schweigen, wie ein Grab

Zuerst strengt man sich stundenlang an, und dann kriegt man nicht mal die Lösung verraten - das ist mir schon mal passiert! Nein, nein, da spiel ich nicht mit ...

Gruss
Stephan

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.12.2006 21:30
#1086 RE: Tacho Antworten

In Antwort auf:
und dann kriegt man nicht mal die Lösung verraten ... Nein, nein, da spiel ich nicht mit

Jetzt aber bitte! ...
Ich kann doch schließlich nicht jede alte Frau kennen, die auf nem alten Motorrad rumsitzt.



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

Serpel Offline




Beiträge: 44.155

18.12.2006 21:43
#1087 RE: Tacho Antworten
Ahh - ich verstehe: Du hast gleich vorweggenommen, dass wir keine Antwort kriegen, um von der Tatsache abzulenken, dass du die Lösung selbst gar nicht kennst! Auf die Idee muss man erst mal kommen!

Gruss
Stephan

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.002

18.12.2006 22:07
#1088 RE: Tacho Antworten

Gestern hatte ich den dicken Bildband von HD im Keller.
Die hatten ja versuchsweise einen Boxer gebaut fürs Militär, aber dann doch nicht so viele davon produziert.
Die Zylinderköpfe sahen so ähnlich auch, sind aber zu verdeckt,dann HD XA

Das Foto stammt bestimmt aus einem Film, der Mitte der vierziger Jahre spielt. Alex Guiness
wahrscheinlich in einer Drehpause gemacht.

Wolli

"Lieber arm dran, als Bein ab."

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.12.2006 22:09
#1089 RE: Tacho Antworten
In Antwort auf:
um von der Tatsache abzulenken

Diese Tatsache habe ich angedeutet - nicht aber davon abgelenkt.

(Und schließlich: Wozu führen wir hier einen Falcone?)



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.002

18.12.2006 22:15
#1090 RE: Tacho Antworten
und was war mit meinem Tacho, na, na
Seid einfach drüber wech gegangen

Wolli

Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden! Aristophanes

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.12.2006 22:18
#1091 RE: Tacho Antworten

In Antwort auf:
und was war mit meinem Tacho, na, na


Oh, Pardong - die Überschlagnisse ereignen sich.



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.002

18.12.2006 22:22
#1092 RE: Tacho Antworten
ne, so hieß das Ding nicht

Wolli

Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden! Aristophanes

3-Rad Offline



Beiträge: 31.952

18.12.2006 22:27
#1093 RE: Tacho Antworten

Oma auf BMW
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.002

18.12.2006 22:34
#1094 RE: Tacho Antworten
Ladykillers

Wolli

Edith meint, ich soll noch schreiben, daß der Film so hieß

Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden! Aristophanes

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

18.12.2006 22:57
#1095 RE: Tacho Antworten
entweder isset ne Oma auf einem Molotow Cocktail - M72
oder eine Vorkriegs BMW - R71

W.
"Der Lauf der Dinge: Hard Rock, soft Rock, Schlafrock."

Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 346
Bordwerkzeug »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen