In Antwort auf: Ich tippe auf eine Hesketh...nix da, ne bekannte Deutsche Autofirma.
W.
"Der Lauf der Dinge: Hard Rock, soft Rock, Schlafrock."
PeWe
18.12.2006 17:36
Hi Wurm, ich war so frei und hab schon mal zurückgeblättert. Es ist das Audi Motorrad welches nie in Serie ging. Dennoch sind einige Details (vom Motor abgesehen) ähnlich wie bei der Hesketh. Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
PeWe
18.12.2006 20:37
Serpel
18.12.2006 21:23
In Antwort auf: Ich werde schweigen, wie ein Grab Zuerst strengt man sich stundenlang an, und dann kriegt man nicht mal die Lösung verraten - das ist mir schon mal passiert! Nein, nein, da spiel ich nicht mit ...
Gruss
Stephan
In Antwort auf: und dann kriegt man nicht mal die Lösung verraten ... Nein, nein, da spiel ich nicht mit Jetzt aber bitte! ...
Ich kann doch schließlich nicht jede alte Frau kennen, die auf nem alten Motorrad rumsitzt.
---------------------------------------------------------------------------------
==== ====>> ---------------------------------------------------------------------------------
Serpel
18.12.2006 21:43
Ahh - ich verstehe: Du hast gleich vorweggenommen, dass wir keine Antwort kriegen, um von der Tatsache abzulenken, dass du die Lösung selbst gar nicht kennst! Auf
die Idee muss man erst mal kommen!
Gruss
Stephan
Gestern hatte ich den dicken Bildband von HD im Keller. Die hatten ja versuchsweise einen Boxer gebaut fürs Militär, aber dann doch nicht so viele davon produziert. Die Zylinderköpfe sahen so ähnlich auch, sind aber zu verdeckt,dann HD XA Das Foto stammt bestimmt aus einem Film, der Mitte der vierziger Jahre spielt. Alex Guiness wahrscheinlich in einer Drehpause gemacht. Wolli "Lieber arm dran, als Bein ab."
In Antwort auf: um von der Tatsache abzulenkenDiese Tatsache habe ich angedeutet - nicht aber davon abgelenkt.
(Und schließlich: Wozu führen wir hier einen Falcone?)
---------------------------------------------------------------------------------
==== ====>> ---------------------------------------------------------------------------------
und was war mit meinem Tacho, na, na
Seid einfach drüber wech gegangen
Wolli
Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden! Aristophanes
In Antwort auf: und was war mit meinem Tacho, na, naOh, Pardong - die Überschlagnisse ereignen sich.
ne, so hieß das Ding nicht
Wolli
3-Rad
18.12.2006 22:27
Oma auf BMW ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Ladykillers
Wolli
Edith meint, ich soll noch schreiben, daß der Film so hieß
entweder isset ne Oma auf einem Molotow Cocktail - M72
oder eine Vorkriegs BMW - R71
W.
"Der Lauf der Dinge: Hard Rock, soft Rock, Schlafrock."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung