Steve, ich kann mir nicht vorstellen, dass Serpel eine so leichte Rätselfrage stellt. Aber - mal abwarten, vielleicht meldet er sich ja heute noch zu Wort.
Und danke für den Link , hab einige brauchbare Werbebilder entdeckt.
Grüße
Vanda
Edith: "Steve, womit hat Vanda eigentlich Recht, mit dem frechen Kerl oder ......?"
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum! Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum! Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
In Antwort auf:die Griffe vom Schrank sind fast aufm Boden
Das sieht aber dann mehr nach Kinderzimmer aus - oder Enkelzimmer. Geflieste Kinderzimmer mit abwaschbaren Möbeln haben sich auch als sehr praktisch erwiesen. Edelstahlkletterstangen nicht vergessen!
Zitat von montcorbierUnd dann erzählt er uns etwas von knapp 2 Meter Körperlänge, aber die Griffe in absoluter Zwergenhöhe angebracht... Ideale Höhe für die zahlreich sich einstellenden Enkelchen. Ist doch auch etwas! Gruß Monti
In meiner Höhle gibt es für Zwerge aller Art ausgewiesene Sperrzonen, deren Betreten zu unerwünschten Nebenwirkungen führen würde. Werkstätten und Garagen gehören zu den dunkelroten Zonen.
Wie sang doch Frau Bettina Wegener so weinerlich:
" Sind so kleine Hände. klein man sieht sie kaum ..."
Muß man nur drau klopfen, ruckzuck aus der Traum...!
In Antwort auf:Also ich kann keinen "Ke(i)hin" Vergaser erkennen, Turtle ...
Ich meinte ja auch das gelbe Ungetüm. Das das andere ne Velosolex ist war mir eigentlich gleich klar. Gut, wie die Schwiegermutter von dem Monteur hies, der die Klingel an den Lenker,.... Das ist wie mit dem Mauser Karabiner. Der wurde auch von ca. 50 Firmen nachgebaut, meist völlig kompatibel zum Original und die sind auch aus 1m Abstand, wenn man den Herstellerstempel nicht sehen kann, nicht zu unterscheiden.
In Antwort auf:Treffer !
Suzuki JR 50 von etwa 1990.
Da lag ich doch mit meiner Suzuki RV50 gar nicht so weit daneben.
Werner Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.
Ich wußte gar nicht, daß Suzuki solche Kindermotorräder im Programm hatte. Würde mich persönlich sehr interessieren. Man bleibt immer irgendwie bei den PWs hängen, für die echt stolze Preise aufgerufen werden. Ist echt schön, die Suzi. Kannst Du mal auch von der anderen Seite ein Bilschen machen und reinstellen ?