Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.178 Antworten
und wurde 166.990 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | ... 346
Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.388

04.02.2009 16:29
#3586 RE: Mal wieder was zum Raten Antworten


ja liebe Vanda, hast natürlich recht
Da steckt ein schwimmerloser vergaser drin, kein Bing, das ist was eigenes

Hier ist übrigens die ganze Geschichte als Beweis:
http://cyclo60.pagesperso-orange.fr/solex3800-de.html

Grüße,
Stefan

Was liegt im Graben und ist gelb? - Ein toter Pommes

vanda Offline




Beiträge: 7.341

04.02.2009 16:45
#3587 RE: Mal wieder was zum Raten Antworten
Zitat von Freewheelin Steve

Hier ist übrigens die ganze Geschichte als Beweis:
http://cyclo60.pagesperso-orange.fr/solex3800-de.html

Steve, ich kann mir nicht vorstellen, dass Serpel eine so leichte Rätselfrage stellt. Aber - mal abwarten, vielleicht meldet er sich ja heute noch zu Wort.

Und danke für den Link , hab einige brauchbare Werbebilder entdeckt.

Grüße

Vanda

Edith: "Steve, womit hat Vanda eigentlich Recht, mit dem frechen Kerl oder ......?"
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

04.02.2009 17:35
#3588 RE: Mal wieder was zum Raten Antworten

Zitat von Hobby
In Antwort auf:
könnt Ihr Euch ja mal hier versuchen.

irgendein "Kindercrosser" von Suzuki !
DR JR keine Ahnung wie da genau die Typenbezeichnung ist ??
das Gegenstück zur Yamaha PW 50 halt....



Treffer !

Suzuki JR 50 von etwa 1990.

Auf dem Ding haben meine Blagen die ersten Stunts geübt .


montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.02.2009 17:38
#3589 RE: Mal wieder was zum Raten Antworten



Kaimann,

sind sie damit durch die Küche gecrosst?


Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's grad anders rum!
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

04.02.2009 17:45
#3590 RE: Mal wieder was zum Raten Antworten

Das ist die Kellerwerkstatt.

MfG

Kaimann

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.02.2009 17:46
#3591 RE: Mal wieder was zum Raten Antworten


Durch den Keller sind sie auch?


Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's grad anders rum!
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Serpel Offline




Beiträge: 44.155

04.02.2009 20:07
#3592 RE: Mal wieder was zum Raten Antworten

Zitat von Falcone
Wenn du so scheinheilg fragst, wird es bestimmt kein Velosolex sein sondern irgendeine Kopie



Gruß
Serpel

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

04.02.2009 22:54
#3593 RE: Mal wieder was zum Raten Antworten
Das ist die Kellerwerkstatt.


Mensch, die Griffe vom Schrank sind fast aufm Boden. Das ist doch keine Küche, sondern der Keller. Ist doch klar.
Ihr seid aber auch blind.....


Knorri
Falcone Offline




Beiträge: 103.579

05.02.2009 07:37
#3594 RE: Mal wieder was zum Raten Antworten

In Antwort auf:
die Griffe vom Schrank sind fast aufm Boden


Das sieht aber dann mehr nach Kinderzimmer aus - oder Enkelzimmer.
Geflieste Kinderzimmer mit abwaschbaren Möbeln haben sich auch als sehr praktisch erwiesen. Edelstahlkletterstangen nicht vergessen!

Grüße
falcone

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

05.02.2009 08:03
#3595 RE: Mal wieder was zum Raten Antworten
Zitat von Falcone

Das sieht aber dann mehr nach Kinderzimmer aus - oder Enkelzimmer.
Geflieste Kinderzimmer mit abwaschbaren Möbeln ...


In diesem Falle wäre dann aber dort eine klinkenlose, schallisolierte Doppeltür verbaut... (nur wegen des Motorenlärms, was denkt Ihr denn???!!!)


MfG

Kaimann
3-Rad Offline



Beiträge: 31.952

05.02.2009 09:35
#3596 RE: Mal wieder was zum Raten Antworten
In Antwort auf:
die Griffe vom Schrank sind fast aufm Boden


Das ist immer so, wenn man Küchenhängeschränke zweckentfremdet.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

05.02.2009 09:46
#3597 RE: Mal wieder was zum Raten Antworten



Und dann erzählt er uns etwas von knapp 2 Meter Körperlänge, aber die Griffe in absoluter Zwergenhöhe angebracht...

Ideale Höhe für die zahlreich sich einstellenden Enkelchen. Ist doch auch etwas!



Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's grad anders rum!
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

05.02.2009 10:14
#3598 RE: Mal wieder was zum Raten Antworten

Zitat von montcorbier
Und dann erzählt er uns etwas von knapp 2 Meter Körperlänge, aber die Griffe in absoluter Zwergenhöhe angebracht...
Ideale Höhe für die zahlreich sich einstellenden Enkelchen. Ist doch auch etwas!
Gruß
Monti


In meiner Höhle gibt es für Zwerge aller Art ausgewiesene Sperrzonen, deren Betreten zu unerwünschten Nebenwirkungen führen würde. Werkstätten und Garagen gehören zu den dunkelroten Zonen.

Wie sang doch Frau Bettina Wegener so weinerlich:

" Sind so kleine Hände.
klein man sieht sie kaum ..."

Muß man nur drau klopfen,
ruckzuck aus der Traum...!

Nu aber schnell weg

Kaimann

Turtle Offline




Beiträge: 14.592

05.02.2009 10:46
#3599 RE: Mal wieder was zum Raten Antworten
In Antwort auf:
Also ich kann keinen "Ke(i)hin" Vergaser erkennen, Turtle ...


Ich meinte ja auch das gelbe Ungetüm. Das das andere ne Velosolex ist war mir eigentlich gleich klar.
Gut, wie die Schwiegermutter von dem Monteur hies, der die Klingel an den Lenker,....
Das ist wie mit dem Mauser Karabiner. Der wurde auch von ca. 50 Firmen nachgebaut, meist völlig kompatibel zum Original und die sind auch aus 1m Abstand, wenn man den Herstellerstempel nicht sehen kann, nicht zu unterscheiden.

In Antwort auf:
Treffer !

Suzuki JR 50 von etwa 1990.


Da lag ich doch mit meiner Suzuki RV50 gar nicht so weit daneben.

Werner
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

05.02.2009 14:41
#3600 RE: Mal wieder was zum Raten Antworten

Ich wußte gar nicht, daß Suzuki solche Kindermotorräder im Programm hatte. Würde mich persönlich sehr interessieren. Man bleibt immer irgendwie bei den PWs hängen, für die echt stolze Preise aufgerufen werden. Ist echt schön, die Suzi. Kannst Du mal auch von der anderen Seite ein Bilschen machen und reinstellen ?


Knorri

Seiten 1 | ... 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | ... 346
Bordwerkzeug »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen