Interessant, denn ich habe sie als Diana D8 von 1973, 48ccm, Motorenwerk Roter Oktober in Georgien kennen gelernt. Grüße falcone
Serpel
29.01.2009 22:26
Ja, bei dieser sowjetischen Zentralverwaltungswirtschaft weiß man halt nie ... Gruß Serpel
In Antwort auf: ....denn ich habe sie als Diana D8 von 1973, 48ccm, Motorenwerk Roter Oktober in Georgien kennen gelernt ....und was hat dann Deine Frau dazu gesagt ?!
Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Die weiß nix davon. Die interessiert sich dafür erst, wenn ich sowas heim schleppe Grüße falcone
Serpel
30.01.2009 13:16
Und hier gibts sogar noch die italienische Malossi-Ausgabe von PeWe (in gartengrün):
Gruß
Serpel
Komisch, dass mir das Teil noch nie vorher über den Weg gelaufen ist - wo es das doch scheinbar überall in Massen gibt Grüße falcone
PeWe
30.01.2009 16:40
Ich sehe nur Phlox, Sonnenhut, Mädchenauge und ein etwas vernachlässigten Rasen... Wo ist da ein Motorrad? Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Das ist eine Wiese So was haben wir hier auch - ist nicht zum rasen Grüße falcone
Serpel
30.01.2009 19:58
Zur Auflockerung was Einfaches ( ) zwischendurch. Zwei Fragen dazu: 1. Das Motorrad wird von einem ungewöhnlichen Motor angetrieben. Was ist das Besondere daran? 2. Wofür stehen die Initialen C und W auf dem Tank? Gruß Serpel
Ist das ein Kreiskolbenmotor? Gruß Matze
Serpel
30.01.2009 20:07
Wer gibt mir fünf Mark für mein Schweinchen? Gruß Serpel
Serpel
30.01.2009 20:07
doppelt
996
30.01.2009 20:41
HALT! Stop! Zurück! ....ich habe so einen Motor noch niegelnagelneu im Keller liegen....und keine Ahnung von dem Ding. Er hat Halteschellen zur Befestigung am Rahmen und auch wohl kein Getriebe. Ich hab zwar einen Vergaser dran aber keine Zündung oder Auspuff. Gekauft ca 1997 auf einem Flohmarkt in Braunschweig von einem Russen.
Gruß Ralf Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_0007.jpg IMG_0008.jpg
Na ja, jetzt weißt du ja, wo er hingehört. Grüße falcone, der sich immer noch über den fahrbaren eErbswurstsuppenkochtopf vom Serpel wundert.
PeWe
30.01.2009 20:52
Nach dem Lizenzhalter vorne an der Gabel könnte es was englisches sein.... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung