Serpel
24.01.2009 12:47
Für eine seriöse Recherche hab ich heute leider keine Zeit, aber der Motor sieht schwer nach 250er Bombardier-Rotax aus. Gruß Serpel
Hobby
24.01.2009 12:51
Serpel
24.01.2009 12:56
Kawa,Susi oder Yama wären ja auch zu einfach gewesen .
Buggy
24.01.2009 16:25
Vom filligranen Rahmen her wollte ich schon auf Garelli tippen,aber der Bombardier Motor hat mich davon abgehalten. Denke aber es ist was Italienisches. Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Rahmenführung und Tank sehen ähnlich aus wie von der Bultaco Streaker - aber die hatten nie Rotax Motoren. Hmmmm Grüße falcone
Hobby
24.01.2009 18:41
Ich weiß.
Aber eine umgestrickter Gelände-Rahmen ist es.
Geht mir wie mit dem BSA/Triumph-Motor - ich hab das Dreckding schon mal irgendwo gesehen ...
Grüße
falcone
Hobby
24.01.2009 19:16
In Antwort auf: ich hab das Dreckding schon mal irgendwo gesehen ...im Urlaub vielleicht ?
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
In welchem Urlaub? Grüße falcone
Hobby
24.01.2009 19:20
In Antwort auf: der im letzten Jahr...Luxemburg, Belgien, Frankreich, Schweiz, Österreich, Tschechien, Ungarn ...
Grüße
falcone
Hobby
24.01.2009 19:49
Can-Am hat doch aber ganz andere Rahmegestaltung an der Schwingenaufnahme. Hobby, ist das eine Straßen-Kramer? grüße falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung