Ah Russisch Nachfolger einer Nepr.
Hobby, du hast schon Recht: MZ-Spiegel und Jawa-Blinker. Bei der Lampenverkleidung hatte ich erst an eine modifizierte CX500 Verkleidung gedacht. Aber es ist tatsächlich eine 500er Jawa von 1980. Alle Achtung, Hobby! Grüße falcone
MZ-Spiegel Sehen aber etwas anders aus Spiegelstange .
Hobby
19.01.2009 20:51
In Antwort auf: Sehen aber etwas anders ausich hab solche von der ETZ 251.
Grüße
falcone
500er Jawa von 1980 Sieht aus wie ein Liezens Nachbau einer BMW auch mit dem Spiegel .
Hobby
19.01.2009 21:00
Hobby
19.01.2009 21:28
Müsst ein Prototype Triumph Rotary sein Rahmen iss jedenfalls Triumph, BSA lass ich auch noch durchgehen G.Wurm
Gar sehr verzwickt ist diese Welt mich wundert's daß sie wem gefällt.(Wilhelm Busch)
Hobby
19.01.2009 21:55
Hübsches Moped finde ich. Was issen dat Gruß Wurm
Gar sehr verzwickt ist diese Welt mich wundert's daß sie wem gefällt.(Wilhelm Busch)
zweefuffzscher Roiloilfield - der "Factory Café Racer" für den Brit-Jungspund mit zwei linken Daumen Grüße falcone
Zitat von Falcone zweefuffzscher Roiloilfield - der "Factory Café Racer" für den Brit-Jungspund mit zwei linken Daumen Grüße falconeMoin,
Continental GT, soll richtig flott für ne 250er gewesen sein. In Deutschland nicht wirklich zu bekommen und wenn, dann nur für ville gelt.
Viele Grüße vonne Küste
Andreas
Hab ich bewusst noch nicht gesehen. Anhand der Gußqualität und des Vergasers tippe ich auf eine chinesische DOHC 125er Vierventiler. Grüße falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung