Serpel
24.01.2009 21:05
Zitat von Falcone Can-Am hat doch aber ganz andere Rahmegestaltung an der Schwingenaufnahme.Knorri meint sicher "meine" Grüne oben ...
30.06.08 war doch der Start zum Frankreich-Urlaub ... dann muss es ne Triumph Scrambler sein!
Gruß
Serpel
Hobby
24.01.2009 21:20
In Antwort auf: 30.06.08 war doch der Start zum Frankreich-Urlaub genau !
und irgendwo in Frankreich ist die mal gebaut worden...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Serpel
24.01.2009 21:46
Kommt wieder mal niemand drauf, scheints - schwache Leistung, Buben!
Aaalso: Wie gesagt ists ne 250er. Von 79. Aber um das Portal der Erkenntnis zu betreten brauchts ein gewisses Kriterium.
Gruß
Serpel
Hobby
24.01.2009 22:42
In Antwort auf: brauchts ein gewisses Kriterium. Das Kriterium der Internetsuche überlasse ich Serpel. Da ist er mir ganz klar über. Entweder ich kenne oder ich lasse.
Ich vertrödel eh schon zu viel Zeit vor dem Bildschirm.
Aber der Name Portal sagt mir gar nix - wieder was dazu gerlernt.
grüße
falcone
Hobby
25.01.2009 10:46
Der klugen Leute Ungeschick Stimmt uns besonders heiter; Man fühlt doch für den Augenblick Sich auch einmal gescheiter.(Wilhelm Busch)
Serpel
27.01.2009 23:46
Zitat von Kupferwurm Was hat der Motor für eine Ein und AuslasssteuerungDas ist ein Frank Aspin "Rotationsventilmotor":
http://www.isdm.co.uk/aspin/index.htm Ich bin aber zu faul, das alles zu lesen ...
Gruß
Serpel
Na, was ist das für ein schickes Motorrad?
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! na.jpg
Das ist der AWO 700-Prototyp, als Nachfolger der R75 gedacht. Grüße falcone
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Ich setze mal was kleines dagegen. ist mir dieser Tage vor die Linse gelaufen und ich kannte es auch noch nicht: Grüße falcone
Serpel
29.01.2009 21:49
Gegenfrage: Wie heißt die Hauptstadt Lettlands?
Gruß
Serpel, der die schon kannte
Hmm, jedenfalls nicht "Roter Oktober" Oder gibt es dasselbe Mopped aus verschiedenen Werken? Grüße falcone
Serpel
29.01.2009 22:02
Die (ganz) kleine Rote oben ist ne Riga 13. Das wird sich dann wohl ähnlich verhalten wie mit den Ural, Dnepr, usw.
Gruß
Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung