- ich weiß mich nur gut zu verkaufen! Ich würde sagen, daß Du ein Google und Wikipedia-Junkie bist. Ist für einen selber eigentlich nicht schlimm. Nur für alle anderen. Kann man aber heilen. Man muß nur wollen. Knorri
Serpel
03.02.2009 11:29
Zitat von knorri2 Ich würde sagen, daß Du ein Google und Wikipedia-Junkie bist. Ist für einen selber eigentlich nicht schlimm. Nur für alle anderen. Kann man aber heilen. Man muß nur wollen.Was erwartest Du von einem BMW-Fahrer?
Gruß
Serpel
Serpel
03.02.2009 12:33
Zitat von Hobby aber lass das mal den serpel machen....Ich muss gestehen, ich hab ein bisschen gegugelt. (Aber bestimmt nicht in der Wikipedia geguckt - ich schwör!)
... und da ist tatsächlich ein Kreidler-Motor verbaut!
Gruß
Serpel
Serpel
04.02.2009 13:07
Und was ist das für eins? Gruß Serpel
Wenn du so scheinheilg fragst , wird es bestimmt kein Velosolex sein sondern irgendeine Kopie Grüße falcone
ich meine in indien wurde die noch weiter gebaut als die in Frankreich eingestellt wurde
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Rumänien auch. grüße falcone
Welches Fahrzeug?
Sorry, wollte jetzt nicht die Raterei unterbrechen, aber endlich mal wissen, wie man die Bilder groß darstellen kann.
Wenn die Pseudo Velo gelöst ist, könnt Ihr Euch ja mal hier versuchen.
MfG
Kaimann
Turtle
04.02.2009 15:24
Der Versager ist ein Kehin würde ich sagen. Sieht aus wie der PC13 meiner seligen CB.
Das Mopped ist wohl eher ein Zweidaggder also sicherlich keine DAX.
Tippe eher Richtung Suzuki RV...
( der ist aber nur ähnlich...
)
WernerEs ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.
vanda
04.02.2009 15:40
Zitat von Turtle Der Versager ist ein Kehin würde ich sagen ...Also ich kann keinen "Ke(i)hin" Vergaser erkennen, Turtle
...
Zitat von Kaimann Sorry, wollte jetzt nicht die Raterei unterbrechen, aber endlich mal wissen, wie man die Bilder groß darstellen kann. Wenn die Pseudo Velo gelöst ist, könnt Ihr Euch ja mal hier versuchen.Ge-nau, noch ist Serpels Rätsel nicht gelöst, Jungs!
Grüße
Vanda
Hobby
04.02.2009 15:52
In Antwort auf: könnt Ihr Euch ja mal hier versuchen.irgendein "Kindercrosser" von Suzuki !
DR JR keine Ahnung wie da genau die Typenbezeichnung ist ??
das Gegenstück zur Yamaha PW 50 halt....
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
vanda
04.02.2009 16:21
Zitat von Freewheelin Steve Velo Solex. Gelöst Ich glaub da steck nen Bing drin. Hey Du frecher Kerl!
Na, ich weiß nicht, Steve, kannst Du Beweise liefern?
Und was heißt hier: "Ich glaub ..."
Grüße
Vanda
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung