Hallo Paul, wie du auf die erste Abbildung sehen kannst sind die verschiedene Teile am Indian sehr verrost aber glücklicherweise nicht zu tief. Ich weiss nicht welcher Stahl diese Firma genommen hat für die Motorräder zu bauen aber es scheint gutes Qualität zu sein. Fast alle Teile sind schon heute Sand gestrahlt und mit eine erste Grundschicht gepinselt. Die kleine Teile sind jetzt schon am vernickeln. Das Getriebe ist erneut und die untere Teile vom Motor sind alle OK. Neue Kolben hat er drehen lassen und angepasst aber er hat noch Probleme mit die gerissenen Zylinder. An seinen Motorrad fehlen naturlich einige Originalteile(auf die erste Abbildung waren schon mehrere Teile ausmontiert). Wiele Teile hat er schon gefunden links und rechts in verschiedene Börse.
Er hat auch einen guten Kolleg in Sudfrankreich der die gleiche Maschine momentan auch erneut und sogar ein zweites Power Plus in Reserve hat. Glücklichersache, die fehlende Teile an seinen Motorrad hat der Kolleg auf seine zwei andere Maschine. Und dieser Mann hat auf Platz einen Werkstatt und als Mekaniker kann er fast alle Teile wie neu machen oder neu arbeiten, ob es gefräste oder gedrehte Teile sind. Er kann sogar Teile giessen nach Modell.
Also er meint dass diese gemeinschafkeit noch ungefähr 6 Monate dauern muss bis die erste Probefahrt stattfindet. Grusse Michel57
Das hört sich ja wirklich ganz formidabel an, was Du erzählst. Und ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt, damit diese Maschine wieder aufersteht.
Das heisst: Ich hoffe, dass SIE dann wieder einmal so aussieht, wie auf dem letzten Foto. Und ich würde mich dann mit Dir freuen, dass es gelungen ist ein solch schönes Motorrad wieder auferstehen zu lassen.
Was der Falcone alles so weiß,ich glaub da kannste alle Motoräder reinstellen und er hat es imnu raus. Was ist das denn für eine ? Ich muß zugeben ich weiß es nicht.War auf einem Oltimertreffen in Nienburg.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Oldtimertreffen in Nienburg_1.jpg