Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Die xxx-pflanze wird bis über 1 m hoch. Das schilfartige Gewächs hat lange schmale Blätter und bildet einen Blütenstand mit gelb-roten Blüten.
Der Hauptspross des xxx besteht aus einem Rhizom, das in der Erde horizontal wächst. Die Pflanze bildet keine Hauptwurzel, was für Einkeimblättrige (Liliopsida) typisch ist. Die Wurzeln werden sprossbürtig als Adventivwurzeln angelegt.
Der Geruch des xxx ist angenehm aromatisch, der Geschmack brennend scharf und würzig. Wesentliche Bestandteile sind dabei ein ätherisches Öl, Harzsäuren und neutrales Harz sowie xxxol, eine scharf aromatische Substanz.
Na? Hat bestimmt jeder schon mal gegessen.
Grüße falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Ich hab immer gedacht, daß das Kraut fünfblättrig ist, wenn man es raucht eine Bewusstseinserweiterung eintritt...
So kann man sich täuschen!
Oha, die Oma hat's in den Kürbis getan und es auch gezuckert verabreicht!!! Klasse Kindheit! Alles so schön bunt hier bei Oma...
Gruß Monti
PS: Nasch mal nicht soviel davon...
Laß das mal nicht die Teilnehmer an der Love Parade Ebsdorfer Grund lesen, die quarzen Dir das Grünzeug schon weg!
Nicht, daß ich davon irgendeine Ahnung hätte...
Gruß Monti
Edit: So'n Mist, nu ist dieser Eric mit L einige Sekunden zuvor gekommen!