Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.178 Antworten
und wurde 196.615 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | ... 346
Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

27.06.2007 09:50
#1681 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

'Ne Damen-Böhmerland!

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

27.06.2007 09:52
#1682 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

In der DDR gab es von der sogar ein kleines Modell zum zusammenbauen. Leider habe ich es nicht mehr.

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

27.06.2007 12:20
#1683 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

jungejunge, die vorderradachse is gewagt.

manxman

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.06.2007 12:25
#1684 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten
Ich kenne "Buchstabensuppe", aber "Buchstabenreifen" sind an mir vorbeigegangen.
Schaut euch mal das Profil des Vorderrades an!
http://img185.imageshack.us/my.php?image=militaireou0.jpg


Gruß
Monti

Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Hframes Offline




Beiträge: 268

27.06.2007 12:46
#1685 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

In Antwort auf:
Drehschieber-Kawa-Crosser. Aber den Typ müsste ich auch erst nachschlagen. Das ist aber ein Job für Hobby


ne leider net !

HH

piko Offline




Beiträge: 16.462

27.06.2007 13:17
#1686 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

Zitat von manx minx
jungejunge, die vorderradachse is gewagt. manxman

Son'ne "Federungskonstruktion" habe ich auch noch nie gesehen ... wie nennt man das? -Achsausfallendspringergabelfederung- ... oder?!

gruß piko

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

27.06.2007 13:20
#1687 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

Das ist doch eine "ganz normale" Parallelogrammgabel mit Achschenkellenkung.

Grüße
Falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

27.06.2007 14:59
#1688 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

In Antwort auf:
Das ist doch eine "ganz normale" Parallelogrammgabel mit Achschenkellenkung.


maanst? ich denk, die gesamte nabe des vorderrads wandert beim einschlag der lenkung auf der gebogenen achse hin und her. oder net?

kopfkratz,
manxman

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

27.06.2007 15:28
#1689 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

Schwer zu erkennen, aber ich glaube, ManxMinx hat Recht - die vorderen Rahmenausleger sind auch extra schön gebogen, um dem eingelenkten Vorderrad Platz zu machen...

Hobby Offline




Beiträge: 41.748

27.06.2007 17:13
#1690 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten
In Antwort auf:
ne leider net !


hätte auch auf Kawa getippt !
die würde denn ungefähr so ausschauen...



edit:
ich habs....

Bridgestone 175 !

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

27.06.2007 18:41
#1691 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

Ja, ihr habt recht. Die vordere Gabel führt das Rad tatsächlich auf der gebogenen Achse im Radius hin und her und das hintere Gabelpaar übernimmt Führung und Federung.
Schon sehr eigen, das Ganze.

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

Hframes Offline




Beiträge: 268

27.06.2007 19:10
#1692 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

In Antwort auf:
Bridgestone 175 !


als alter Crosser hab ich das von Dir erwartet Die 175er war das Hubraumstärkste Modell von Bridgestone.

HH

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 bs_logo.gif 
Hobby Offline




Beiträge: 41.748

27.06.2007 19:39
#1693 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

In Antwort auf:
als alter Crosser hab ich das von Dir erwartet


ich habe es aber nicht gewusst !
Forumshilfe halt...
hast Du so ein Ding mal live gesehen Herbert ?
und gab es die hier in Deutschland offiziell ?
ist ja auch nicht meine Zeit gewesen...
so ab Mitte 70ziger blicke ich da eher durch !
hier in Hessen sind ja auch ganze feine Sachen gebaut worden...

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



Serpel Online




Beiträge: 47.369

27.06.2007 19:43
#1694 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten
Zitat von Falcone
Ja, ihr habt recht. Die vordere Gabel führt das Rad tatsächlich auf der gebogenen Achse im Radius hin und her und das hintere Gabelpaar übernimmt Führung und Federung.

Hmmm ... das tönt ja fast wie aus einem BMW-Werbeprospekt, wo die Trennung von Radführung und Federung beim Telelever gepriesen wird! So neu scheint der also gar nicht zu sein ...

Gruss
Serpel
Falcone Offline




Beiträge: 112.467

27.06.2007 20:05
#1695 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten
Bridgestone hatte doch auch noch einen 350er Twin in verschiedenen Ausführungen.



Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

Seiten 1 | ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | ... 346
Bordwerkzeug »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz