Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Schwer zu erkennen, aber ich glaube, ManxMinx hat Recht - die vorderen Rahmenausleger sind auch extra schön gebogen, um dem eingelenkten Vorderrad Platz zu machen...
Ja, ihr habt recht. Die vordere Gabel führt das Rad tatsächlich auf der gebogenen Achse im Radius hin und her und das hintere Gabelpaar übernimmt Führung und Federung. Schon sehr eigen, das Ganze.
Grüße falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
In Antwort auf:als alter Crosser hab ich das von Dir erwartet
ich habe es aber nicht gewusst ! Forumshilfe halt... hast Du so ein Ding mal live gesehen Herbert ? und gab es die hier in Deutschland offiziell ? ist ja auch nicht meine Zeit gewesen... so ab Mitte 70ziger blicke ich da eher durch ! hier in Hessen sind ja auch ganze feine Sachen gebaut worden...
Zitat von FalconeJa, ihr habt recht. Die vordere Gabel führt das Rad tatsächlich auf der gebogenen Achse im Radius hin und her und das hintere Gabelpaar übernimmt Führung und Federung.
Hmmm ... das tönt ja fast wie aus einem BMW-Werbeprospekt, wo die Trennung von Radführung und Federung beim Telelever gepriesen wird! So neu scheint der also gar nicht zu sein ...