#1666 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Schnecke!
#1667 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Weinberg- oder Nackt-? Gruß Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
#1668 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
He, ihr Eilschnecken. Richtig. Ich hatte so eine Ingwerwurzel noch im Kühlschrank. Übrig geblieben vom Weinachtsplätzchen backen. Und die trieb aus. Scheinbar voller Lebenswillen, das Teil! Also bekam sie einen Platz in einem Blumentopf. Und nun wächst sie wie blöd. Ich hatte ja noch nie eine Ingwer-Pflanze gesehen und finde das sehr spannend. Grüße falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
PeWe
26.06.2007 12:10
#1669 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Zitat von Falcone Ich hatte ja noch nie eine Ingwer-Pflanze gesehen... Ich auch noch nicht...
Beste Grüße
PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
#1670 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Hat jetzt ingwer was gewonnen? Ich vielleicht? Dann wünsch ich mir jetzt endlich die Antwort auf die Frage nach dem schwarz gelackten und willenlos linierten Osblockkonfektionsmofa mit dem Sachsilo-Hastenichgesehenmotor!
#1671 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Glaube eher nicht. Und wieso überhaupt du? Werner
Wer über sich selbst lachen kann, wird am ehesten ernst genommen.
#1672 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
In Antwort auf: Und wieso überhaupt du?Sach' ich nicht. Ist doch der Rate-Fritz hier!
#1673 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Grüze aus den Bergen B.R.M.C. God save the twin!!!
#1674 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
#1675 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Sch.... die hatten wir doch sogar schon mal irgendwo ganz zu Anfang im Fred .... Sachen gibts ... Grüße falcone
#1676 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Hier von meiner Seite etwas zur Rätselecke
Gruß
aus
LDK
Hframes
HH
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Rate mal.jpg
#1677 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Drehschieber-Kawa-Crosser. Aber den Typ müsste ich auch erst nachschlagen. Das ist aber ein Job für Hobby
Soulie
26.06.2007 21:26
#1678 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
... auf alle Fälle mit Senioren-Reifen ... Soulie
#1679 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
In Antwort auf: ... auf alle Fälle mit Senioren-Reifen ... Obacht, gell.
Die Schnawweltass is nedd soo weid ewegg, wiede glaabsd !
De Paull.
__________________________________________________ -- Always Retro. -- __________________________________________________
#1680 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
nee, mal nix zum Raten dafür aber eine interessante Konstruktion ... W.
"Wo wir sind, ist vorne... ... und wenn wir mal hinten sind, dann ist eben hinten vorne."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung