Gab es nicht eine Firma "Dürkopp" oder so ähnlich? Bauten die nicht auch Moppeds?
Ach, da kenne ich mich einfach nicht so gut aus!
Gruß Monti
Edit: Habe mal Google bemüht und unter Dürkopp geschaut... Bauten auch Motorroller , Nähmaschinen und Fahrräder. Nur das abgebildete Mopped find ich nicht!
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Monti, ich hab auch gegugelt, aber die Markenzeichen von Dürkopp (alt, neu) sehen anders aus:
Ausserdem hat sich der Meister hier bereits festgelegt:
Zitat von FalconeEs sieht aus wie ein typisches Konfektionsmotorrad der frühen 50er, aber weder mit Ilo- oder Sachs-Motor, auch kein Dürkopp- oder Maico-Motor.
Dürkopp und Ardie haben auch die gleichen Motoren - deswegen scheiden diese 150er aus. Und trotzdem, der Rahmen hat verdammt viel von Ardie. Das D im Zahnkranz sagt mir allerdings auch nix - außer, dass es wohl kein deutsches Mopped ist. Grüße Falcone, ratlos
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
Eigentlich hatte ich gerade von dir eine spontane Antwort erwartet. Zumal sich diese Pflanze mit allergrößter wahrscheinlichkeit in einem anderen Zustand oder Form auch in eurer Küche findet.
Grüße falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100