Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.178 Antworten
und wurde 166.738 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 346
Soulie Offline




Beiträge: 27.209

17.06.2007 23:06
#1591 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... antworten

Hey, wassndasfürngeilesteil???
Boah eyyy!
Leggä!

Gruß Soulie

w-paolo Online




Beiträge: 23.555

17.06.2007 23:11
#1592 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... antworten

Sollichs aufklärn, Krischhaaaahn ??

Paulle.

__________________________________________________
--Always Retro.--
__________________________________________________

Soulie Offline




Beiträge: 27.209

17.06.2007 23:16
#1593 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... antworten

Wenn du's weißt ...
Ja siiiiescha!!!

w-paolo Online




Beiträge: 23.555

17.06.2007 23:31
#1594 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... antworten

In Antwort auf:
was da unter der Lampe zu sehen ist ?...............................................................................

DAS nennt Mann den krampfhaften Versuch 2 Hupen an einer CLUBMAN (aus dem hohen Norden) auf rein intuitive Art und Weise zu "verewigen".

Paule.

__________________________________________________
--Always Retro.--
__________________________________________________

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

18.06.2007 00:11
#1595 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... antworten
In Antwort auf:
WIE nennt Mann das, was da unter der Lampe zu sehen ist ?


DAS nennt man Netzhautpeitsche
der Underfrange Offline



Beiträge: 11.929

18.06.2007 00:20
#1596 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... antworten

Zitat von w-paolo
DAS nennt Mann den krampfhaften Versuch 2 Hupen an einer CLUBMAN (aus dem hohen Norden) auf rein intuitive Art und Weise zu "verewigen".
Paule.

Mit Verlaub, das ist keine CLUBMAN.
Dat is ne XBR.

Willi

Falcone Offline




Beiträge: 103.558

18.06.2007 07:14
#1597 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... antworten

Das ist der "Böse Blick" der Yonda

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

Soulie Offline




Beiträge: 27.209

18.06.2007 10:40
#1598 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... antworten
Tja, ich will gehört werden,
wenn dröge Dosenfahrer blind die Spur wechseln
und dabei meine YONDA und mich übersehen.
Aber vielleicht kann ich die Optik noch etwas entschärfen,
damit eure Netzhäute weniger gepeitscht werden.
Schaumerma ...
Die Tröten hättet ihr mal sehen sollen,
als sie noch verchromt waren ...

Gruß Soulie

edit: Vielleicht siehts schon harmloser aus,
wenn ich die Ausblasöffnungen nach unten drehe.
Dann müsste ich allerdings die Zuleitungen verlängern ...
Soulie Offline




Beiträge: 27.209

18.06.2007 11:15
#1599 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... antworten

Ach, unser Designer-Paule ...

Besser so?
Auf die Tröten will ich jedenfalls nicht verzichten!

Gruß Soulie

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

18.06.2007 11:29
#1600 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... antworten
Hmmm,

aber Dich trifft die Lautstärke der Tröten doch am ALLERSCHLIMMSTEN, denn Du sitzt doch genau HINTER diesen Hörnern???

Verstehe ich jetzt nicht so ganz... >Bin nun zwar taub, aber der Dosenfahrer hat mich wahrgenommen?

Montiere sie Dir doch links und rechts neben den Helm, mit den Hornöffnungen nach vorne, dann trötest in Deine Blickrichtung!



Gruß
Monti

Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Soulie Offline




Beiträge: 27.209

18.06.2007 12:28
#1601 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... antworten

Neee, Monti,
die Hörner bau dir mal lieber selber dran!!!
Diesmal gibts nen Corb für unseren Monti ...

Gruß Soulie

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.262

18.06.2007 13:37
#1602 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... antworten
In Antwort auf:
Auf die Tröten will ich jedenfalls nicht verzichten!


ich habe meine hupe das letzte mal bei der letzten tüv prüfung betätigt ... und das vorletzte mal war genau 2 Jahre vorher am selben ort ... von mir aus könnt ich das geraffel auch in die tonne schmeißen

ach ja ein gutes hatte die Hupe doch mal ... bei dem rennen auf dem Harzring waren windi und ich die einzigen mit hupe und wir haben uns damit verständigt, wann wir den Wechel vornehmen wollen

das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund
für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein

Falcone Offline




Beiträge: 103.558

18.06.2007 13:44
#1603 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... antworten

Ich mach gerne Schlafmützen mittels Hupe auf mich aufmerksam. Wenn sie mich dann anschauen, weiß ich dass sie mich gesehen haben. Ich möchte da nicht drauf verzichten.

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

Soulie Offline




Beiträge: 27.209

18.06.2007 14:14
#1604 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... antworten

In Antwort auf:
ich habe meine hupe das letzte mal bei der letzten tüv prüfung betätigt .

Dann scheint der Verkehr in BS offensichtlich etwas zivilisierter / disziplinierter zu fließen
als hier in HH ...
Die Handysüchtigen Dosentreiber hier nehmen mich auf dem Mopped kaum wahr.
Deshalb mache ich mich in bestimmten Situationen gern akustisch bemerkbar!

Gruß Soulie

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.262

18.06.2007 14:57
#1605 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... antworten

In Antwort auf:
Die Handysüchtigen Dosentreiber hier nehmen mich auf dem Mopped kaum wahr.
Deshalb mache ich mich in bestimmten Situationen gern akustisch bemerkbar!


die erschreckt man höchstensund dann machen die ganz unvorhersehbare dinge ... ne ne las die man lieber träumen und umkurv die ... das ist in der regel gesünder - in Hamburg habe ich übrigens auch nicht öfter gehupt - da habe ich ja auch ein paar möppijahre auf dem buckel (ok - Handys gabs damals noch nicht)




das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund
für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein

Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 346
Bordwerkzeug »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen