Zitat von w-paoloDAS nennt Mann den krampfhaften Versuch 2 Hupen an einer CLUBMAN (aus dem hohen Norden) auf rein intuitive Art und Weise zu "verewigen". Paule.
Mit Verlaub, das ist keine CLUBMAN. Dat is ne XBR.
Tja, ich will gehört werden, wenn dröge Dosenfahrer blind die Spur wechseln und dabei meine YONDA und mich übersehen. Aber vielleicht kann ich die Optik noch etwas entschärfen, damit eure Netzhäute weniger gepeitscht werden. Schaumerma ... Die Tröten hättet ihr mal sehen sollen, als sie noch verchromt waren ...
Gruß Soulie
edit: Vielleicht siehts schon harmloser aus, wenn ich die Ausblasöffnungen nach unten drehe. Dann müsste ich allerdings die Zuleitungen verlängern ...
aber Dich trifft die Lautstärke der Tröten doch am ALLERSCHLIMMSTEN, denn Du sitzt doch genau HINTER diesen Hörnern???
Verstehe ich jetzt nicht so ganz... >Bin nun zwar taub, aber der Dosenfahrer hat mich wahrgenommen?
Montiere sie Dir doch links und rechts neben den Helm, mit den Hornöffnungen nach vorne, dann trötest in Deine Blickrichtung!
Gruß Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf:Auf die Tröten will ich jedenfalls nicht verzichten!
ich habe meine hupe das letzte mal bei der letzten tüv prüfung betätigt ... und das vorletzte mal war genau 2 Jahre vorher am selben ort ... von mir aus könnt ich das geraffel auch in die tonne schmeißen
ach ja ein gutes hatte die Hupe doch mal ... bei dem rennen auf dem Harzring waren windi und ich die einzigen mit hupe und wir haben uns damit verständigt, wann wir den Wechel vornehmen wollen
das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein
Ich mach gerne Schlafmützen mittels Hupe auf mich aufmerksam. Wenn sie mich dann anschauen, weiß ich dass sie mich gesehen haben. Ich möchte da nicht drauf verzichten.
Grüße falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
In Antwort auf:ich habe meine hupe das letzte mal bei der letzten tüv prüfung betätigt .
Dann scheint der Verkehr in BS offensichtlich etwas zivilisierter / disziplinierter zu fließen als hier in HH ... Die Handysüchtigen Dosentreiber hier nehmen mich auf dem Mopped kaum wahr. Deshalb mache ich mich in bestimmten Situationen gern akustisch bemerkbar!
In Antwort auf:Die Handysüchtigen Dosentreiber hier nehmen mich auf dem Mopped kaum wahr. Deshalb mache ich mich in bestimmten Situationen gern akustisch bemerkbar!
die erschreckt man höchstensund dann machen die ganz unvorhersehbare dinge ... ne ne las die man lieber träumen und umkurv die ... das ist in der regel gesünder - in Hamburg habe ich übrigens auch nicht öfter gehupt - da habe ich ja auch ein paar möppijahre auf dem buckel (ok - Handys gabs damals noch nicht)
das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein