|
|
Hobby
|
|
06.07.2007 14:10
|
|
#1711 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... |
Antworten
|
|
|
|
Serpel
|
|
06.07.2007 14:19
|
|
#1712 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... |
Antworten
|
|
das war aber leicht ...
| | |
|
Hobby
|
|
06.07.2007 14:41
|
|
#1713 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... |
Antworten
|
|
In Antwort auf: das war aber leicht ...
na gut ! wenn das Dein Berich ist und das hier ? ich geh jetzt mal bisschen einkaufen und guck dann später noch mal hier rein...
. . Gruß Hobby
Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY
| | |
|
|
#1714 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... |
Antworten
|
|
|
Hobby
|
|
06.07.2007 14:46
|
|
#1715 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... |
Antworten
|
|
|
|
#1716 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... |
Antworten
|
|
Einkaufen? 14 : 44 Uhr? Muss man in Deutschland nicht arbeiten? Habt ihr noch einen Platz frei für mich?
Grüze aus den Bergen
B.R.M.C. God save the twin!!!
| | |
|
|
#1717 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... |
Antworten
|
|
|
|
#1718 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... |
Antworten
|
|
|
Hobby
|
|
06.07.2007 16:43
|
|
#1719 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... |
Antworten
|
|
In Antwort auf: Die zweite könnte eine Jawa sein (bin eigentlich ziemlich sicher), die dritte sieht spanisch oder italienisch aus.
Jawa stimmt ! Kettenkasten hatte ja nicht viele... und ich dachte die dritte wäre die einfachste ?!
. . Gruß Hobby
Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY
| | |
|
|
#1720 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... |
Antworten
|
|
...ist ja auch am einfachsten - Maico 250 !!
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
| | |
|
Hobby
|
|
06.07.2007 17:11
|
|
#1721 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... |
Antworten
|
|
In Antwort auf: Maico 250 !!
Nö ! nur weil die rot ist ? die hatten ja übrigens schon fast immer vorgesetzte Achsbolzen an der Gabel... zumindestens ab 75 oder so
. . Gruß Hobby
| | |
|
|
#1722 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... |
Antworten
|
|
hmmm ne SWM 250 ?? ... aber aus gleichem Grund eher auch nicht ...
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
| | |
|
|
#1723 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... |
Antworten
|
|
Von den Hopsern hab ich zwar echt wenig Ahnung, aber ich tippe mal auf Husquarna.
Grüße falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
| | |
|
3-Rad
|
|
06.07.2007 19:00
|
|
#1724 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... |
Antworten
|
|
Gibt es die bei uns auch? Pizzafahrer, Shot with PENTAX Optio 33WR at 2007-07-06 Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
| | |
|
|
|
#1725 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... |
Antworten
|
|
Das ist die Estrella-Version für Menorca!
Grüße falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|