Da waren heute mächtig viele 2-Räder im VB unterwegs. Hätte ich so nicht gedacht. @Martin: der BMW-Caffer war eine /5 - so stand es zumindest auf dem Typenschild. Das Rahmenheck könnte "nachträglich" verschweißt gewesen sein - das hat wie "verschliffen und gelackt" ausgesehen. Vorne hatte sie eine dopplete Brembo - gab es so was nicht mal bei einer (51/5????).
Leider hatte ich heute keine Foto dabei
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Das Rahmenheck war komplett geändert, deutlich filigraner und dazu noch mit dem Hauptrahmen verschweißt. Trotz Typenschild bin ich der Meinung, dass die Basis ein R100R war. Eventuell fand eine nahezu komplette R100R den Weg in eine geänderten /5 Rahmen - oder ein /5 Typenschild den Weg an eine R100R
......als "Ersatz" für das Bratwursttreffen habe ich den Tag heute genutzt und war mal auf 2 Kaffee bei Matze und habe den Hinweg auch ein bisschen ausgeweitet. Die Besucherzahl war "ueberschaubar", W's latuernich keine anderen da. Aber eine Thruxton mit wirklich "hörbarem" schoenem Sound und eine Zephyr mit gebruschtem "altem Kawa-Logo" auf dem vorderen Schutzblech. Matze war "tiefenentspannt" und ordentlich erholt vom Urlaub.
dabbel-U Gruesse Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?