Bei mir ist es heute später gewesen (nach 13:00) - 2-3 Guzzis und 2 Oldie-Roller waren bei Matze. Und Leute "aus der Dose". Die Offenbacher-Roller-Fahrer haben erzählt, dass kurz vor meiner Ankunft eine andere W in "Merlot und Marzipan" weggefahren sei. Schade, dass ich auf der Anreise einen "kleinen" Umweg gefahren bin.
Ansonsten: der Turm am Hoherodskopf war fast vollständig in Wolken, die Straßen nicht soo naß (auch wenn es immer mal wieder ganz kurze Schauer gegeben hat) - Kuh-Sch... war auf allen Strecken und es waren nur wenige Motorräder unterwegs. Aber geblitzt wurde: in Sichenhausen hatten sich die Auserwählten mit Ihrer Technik in einem Misthaufen versteckt .....
edith: ich vergaß: die Strecke von Eichelsdorf nach Eichelsachsen ist wieder frei - dafür ist die OD von Glashütten bis Mai 2012 gesperrt
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat dafür ist die OD von Glashütten bis Mai 2012 gesperrt
Das verstehe wer will - von Nidda nach Gedern ist die Strecke nämlich völlig frei obwohl sie gesperrt ist. Lediglich im Ort Glashüten selbst ist eine Baustelle - aber die Straße geht ja nicht wirklich durch den Ort.
Ich werde vermutlich um die Mittagszeit da sein - das Wetter soll einigermaßen mitspielen. Kommt noch w-er?
Die OD von Glashütten werde ich mir mal anschauen - inkl. Umfahrungsmöglichkeiten. Ich finde, dass das eine schöne Strecke in Richtung Schotten ist: ... Ranstadt, Bobenhausen, Ober-Lais, Glashütten, Eichelsachsen, Eichelsdorf, Ulfa, Stornfels, Schotten und dann entweder ddie B276 oder über den Hoherodskopf zu Matze. dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Bin heute mal gegen Mittag vorbeigefahren,niemand da,war dann bei der Alten Mühle, Bikertreff kurz vor Grebenhain links,war auch nichts los,mußte dann einer dicken,schwarzen Wolke ausweichen und bin beim Falcone vorbeigefahren....War alleine wg. Testfahrt mit der Scheibe,das Teil nervt mehr als es nützt,der Lärm am Helm durch die Turbolenzen macht den Windschutz nicht wett.