Der Tank sieht mächtig wuchtig aus - aber er muss ja auch Batterie und Elektrik fassen. Sie hat ein paar nette Detaillösungen: Fußrasten, Instrument. Aber irgendwie wirkt sie auf mich nicht recht stimmig, ein wenig zusammengebastelt.
Elektrik habe ich auch gefragt: die ist definitiv unterm Tank. Die Batterie muss da wohl auch sein - das Mopp's hat ja keinen Kicker mehr und ich gabe gesehen, wie es per Anlasser angemacht wurde. Lichtschalter und Notaus sind als Kippschalter vorne an der oberen Gabelbrücke montiert (sehr schön verbaut gewesen). Die Gabelbrücke hatte keine "Lenkeraufsätze" mehr - die waren abge ... (fräst, flext, schliffen). Die Fussrasten sind von LSL gewesen. Die K&N sind wohl bei Bruno getüvt worden. Der Tank hatte einige Grundzüge eines Guzzi-Tans (die matt-weß/matt-graue, die ab und an im OTC ist) und soll ind er Nähe von MUC individuell hergestellt worden zu sein.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Viel Spaß beim Besprechen. Könnt ja schon mal eine Matze-Bauernbratwurst zwecks späterem Vergleich mit den Original-Bruno-Thüringern verköstigen. ergebnisoffen natürlich