Hobby
19.05.2011 22:24
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Hier gibt´s keine Gewitter - und wenn, dann fährt man einfach drumrum
Grüße Falcone
Komme heute nachmittag mal vorbei...mit meiner "neuen" W.. Gruß Klaus
Samstags ist da doch niemand. Falconette und ich werden morgen gegen Mittag eintrudeln, Töchterchen wird auch ihre neue Honda ausführen.
Grüße Falcone
Du hast recht,war keine W da ausser meine... Aber der Kuchen war gut! Gruß Klaus
...aber gestern - mindestens drei Stück.: MK, MR und FB .... Nach 13:00 war ich dann leider nicht mehr da. dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
... und fünf W-Besitzer, zwei allerdings auf Fremdfabrikaten
Grüße Falcone
Bei kühlem Sonnenschein: werden wir Hessen die Anwesesenheit vom letzten Wochenende toppen und das OTC zum WTC (W-Treiber-Cafe)umfunktionieren? Ich werde am Sonntag zu den üblichen Zeiten da sein (ca. 11:00). dabbel-U Grüße Hans-Peter
Mal sehen, wie´s mir geht. Aber ich bin guter Dinge. Ich hab eben schon mal einen Besuch am Falltorhaus probiert. Mit der MZ, wegen des geringen Fahrtwindes
Grüße Falcone
Zitat von Falcone Mit der MZ, wegen des geringen Fahrtwindes ....wieso - kann die denn den Fahrtwind für die anderen erzeugen? dabbel-U Grüße Hans-Peter
Zitat Ich werde am Sonntag zu den üblichen Zeiten da sein (ca. 11:00). Ich komme hier um 11 erst los, werde also nicht vor 12 dort sein.
Grüße Falcone
Hobby
29.05.2011 10:09
Moin ! bin ja in der Nähe....vielleicht komm ich mal vorbei !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
LLKawa
29.05.2011 21:38
Heute mittag waren einige da... ... und 14.30 kam mir auf dem Rückweg beim Opelzoo wieder eine blaue W entgegen, wer war das? Gruß Ludwig
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Oldtimercafe 29.5.2011 -1-.jpg Oldtimercafe 29.5.2011 -2-.jpg Oldtimercafe 29.5.2011-3-.jpg
.... da ich leider meine Teilnahme am W-Treffen nächstes WE wegen eines Samstag-Termin absagen musste, werde ich wohl am Sonntag zu Matze kommen. Vielleicht können wir den "Hessen-Heimkehrer" ein -Willkommen bieten? Kommt wer am nächsten Sonntag zu Matze? dabbel-U Grüße Hans-Peter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung