Is PEWE schon wieder voll?? Der hat ja einen Blick drauf... und bei Martin war bestimmt auch ein "Zusatzstoff" in der Tasse...
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
E10
Grüße Falcone
Für das Wochenende sind 12 Stunden Sonnenschein angekündigt mit Temperatruren so um die 20 Grad - Läster-Ideal-Bedingungen. Ich werde leider nicht können, wünsche aber denen, die sich bei Matze treffen können, viel Spaß. dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Voraussichtlich werde ich noch mal zum Lästern kommen. Das darauffolgende Wochenende sind ja schon Ferien.
Grüße Falcone
....ich war heute auf dem Heimweg von Würzburg mal kurz bei Matze. Aber Freitags ca. 17:00 ist meistens sehr wenig los. Ich wünsche alle Wochendfahrern eine sichere fahrt und ein gutes Ankommen. dabbel-U Grüße Hans-Peter
Zitat von Falcone Voraussichtlich werde ich noch mal zum Lästern kommen. Da könnt's sei, daß mer sich sieht.
171 five kicks only
Das wäre schön. Wir wollen hier so gegen 11 los, werden also zwischen 12.00 und 12.30 eintreffen.
Grüße Falcone
Glück auf Martin. Und denk' an die Kurve........................ Paul, der wo heut' die Südler besuchen fährt.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Das müsste so ungefähr klappen, vielleicht ein büschen später. Werd mal testen, ob das Krokodil den gleichen Weg wählt wie den, den ich normalerweise fahre. Diesmal fährt der jüngere mit, da braucht's vielleicht eins-zwei Päuschen unterwegs. Bis dann!
171 five kicks only
....mal vorsichtig einen Blick in Richtung WE: Sonntag 17 Grad, 12% Niederschlagswahrscheinlichkeit. Ich denke, das könnte klappen. dabbel-U Grüße Hans-Peter
Ich bin dann hoffentlich schon am Thyrrenischen Meer. Und wünsche euch viel Spaß beim Lästern.
Grüße Falcone
Zitat von SR-Junkie ....mal vorsichtig einen Blick in Richtung WE: Sonntag 17 Grad, 12% Niederschlagswahrscheinlichkeit. Ich denke, das könnte klappen. dabbel-U Grüße Hans-Peter Korrektur: jetzt nur noch 9 % Niederschlagswahrscheinlichkeit (was für ein Wort!) und 11:30 Sonnenschein - juhu. dabbel-U Grüße (mal wieder aus dem ICE ) Hans-Peter
Zitat von Falcone ... Und wünsche euch viel Spaß beim Lästern. Danke Martin: wenn Du nicht da bist, dann gibt's mindestens die K-K-K zum Lästern: Kurven, Kennzeichen und KTM *****duck und schnell wegrenn***** Übrigens: es könnten 18 Grad werden .... und ich werde mit der SR kommen (wenn ich sie hinter dem Sommer-Auto heraus bekomme). dabbel-U Grüße Hans-Peter
Zwischen ca. 11:00 und 12:30 waren 3 Ws beím Matze: Eine silber-blaue aus OF - Fahrer wohl nur selten hier im Forum eine silber-blaue aus MK - Fahrer hat m.W. mindestens noch eine Caffer-W eine silber-blaue mit dem Solmsbachtaucher. Auf dem Rückweg habe ich kurz hinter Schotten (B276 Richtung Laubach) noch eine (silber?)-blaue mit 2 Mann in Richtung Hoherodskopf abbiegen sehen. Ich hatte heute die SR dabei und muss sagen: die Sitzposition ist für meine Größe angenehmer, die Bank angenehmer gepolstert (suche Erfahrungsaustausch über Gunfighter o.ä. für die W - auch wenn das dann nicht dem Ori-Zustand entspricht ) - aber es ist mit der SR auch eine zwanghafe "Entschleunigung" (im Vergleich zur W). dabbel-U Grüße Hans-Peter
Ostereisuche im OTC? Das Internet-Wetter ( ) sieht bis inkl. Sonntag mal gar nicht schlecht aus. Wer kommt wann? dabbel-U Grüße Hans-Peter
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Oster_Wetter_2011.jpg
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung