Muss man aber früh da sein - bei dem Wetter wird die Lästerbank hart umkämpft sein.
Die 30er Zone wird doch privatwirtschaftlich überwacht - und nie am Wochenende, oder? Bei uns ist das jedenfalls so. Aber wenn sich so ein schönes Wochenende ankündigt, wechselt die Laser-Bullerei stündlich ihren Standort an den beliebten Motorradstrecken. Und die sieht man immer erst, wenn es zu spät ist. Also Laubach-Schotten-Gedern / am Stausee bei Rainrod / Gedern-Hartmannshain besonders aufpassen. Oder besser gleich auf die schnuckeligen Nebenstraßen ausweichen. Eichelsdorf-Eichelsachsen ist aber immer noch gesperrt.
Muss man aber früh da sein - bei dem Wetter wird die Lästerbank hart umkämpft sein.
Die 30er Zone wird doch privatwirtschaftlich überwacht - und nie am Wochenende, oder? Bei uns ist das jedenfalls so. Aber wenn sich so ein schönes Wochenende ankündigt, wechselt die Laser-Bullerei stündlich ihren Standort an den beliebten Motorradstrecken. Und die sieht man immer erst, wenn es zu spät ist. Also Laubach-Schotten-Gedern / am Stausee bei Rainrod / Gedern-Hartmannshain besonders aufpassen. Oder besser gleich auf die schnuckeligen Nebenstraßen ausweichen. Eichelsdorf-Eichelsachsen ist aber immer noch gesperrt.
...früh passt auch bei mir - ich werde ca. 11:00 einfallen. In Selters sind so silber-schwarze-Donnerbalken dauerhaft installiert. Die greifen leider auch am Wochenende.
Ansonsten geb' ich Dir natürlich recht: lieber die kleinen Straßen - am Besten die ohne Mittelstrich
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 101_0509.JPG
Auf der Rückfahrt vom Drachenfest werde ich wahrscheinlich so gegen 16.00 Uhr am OTC einen Kaffee-Stop einlegen. Morgen bin ich aber auf jeden Fall dort, mit Falconette.
Christian und ich haben uns zusammen mit vier Kumpels übers Wochenende in Schotten einquartiert, von wo aus wir gleich eine schöne, ausgiebige Vogelsbergrundfahrt starten werden. Bei Matze werden wir natürlich auch auftauchen. Wann weiß ich aber noch nicht.
Erstaunlich, dieses Schotten: Da gibt es tatsächlich eine Kneipe, die bis halb drei geöffnet hat. Und jetzt klagt Christian über Kopfschmerzen und will nur gaaaaanz verhalten fahren...
...überwiegend "Blut und Eiter" heute im OTC - und auch sonst in W-ester Hand (s. Bild1). Einen neuen Lästertisch gab's auch. Und die Hälfte der KTM-Frauen und Mannen haben es dort nicht wirklich lange ausgehalten. Die andere Hälfte schon (s. KTM-Farben im Bild2 )
Schie geläsderd hu mer, orrer?
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 101_2840.JPG 101_2842.JPG