....mitbringen. Was kann einem Frühstücksbesuch besser passieren, als das OTC mit "so vielen netten Leuten" dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
PeWe
10.03.2011 20:12
...nach dem Frühstück einfach Übelkeit und Dünnpfiff vortäuschen, dann gehen die von allein... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
....auch nicht schlecht. Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen ..... dabbel-U Grüße Hans-Peter
Das will ich gar nicht. Der männliche Teil des Besuches ist nämlich Herr über einen in der Ecke verstaubenden Leistungsprüfstand - und ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich da mal ran komme.
Grüße Falcone
PeWe
10.03.2011 20:18
..ich wusste gar nicht, dass du so berechnend sein kannst.... Und meine Frau hat mich schon mal gefragt ob du Theologe bist!!!! Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Ja, da lag sie ja so was von daneben. war trotzdem nett!
Grüße Falcone
[quote="Falcone"....verstaubenden Leistungsprüfstand .... [/quote] Na dann ist er doch mit uns bei Matze wirklich bestens aufgehoben, oder? Welche Leistung kann er / willst Du denn messen? dabbel-U Grüße Hans-Peter
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Also, ich fasse mal zusammen: Paul - ca. 12:30 PeWe - ca. 13:30 Falcone - ca. 15:00 .... Wenn alles klar geht, bin ich auch ca. 13:30 / 14:00 da. Vielleicht ist da die "Schnittmenge" am größten .... dabbel-U Grüße Hans-Peter
...Na Klasse !!!!... So mow we datt.....................................................................................sacht der Bremer . Paul.
LLKawa
10.03.2011 22:42
Heute kam die neue Zündspule. Wenn die das Problem behebt bin ich am Sonntag auch da! Gruß Ludwig
Ja, Triumph-Fahrer sind schon arg gebeutelt. Aber wir werden ihn hier wieder aufbauen
Grüße Falcone
LLKawa
11.03.2011 07:57
Zitat von Falcone Ja, Triumph-Fahrer sind schon arg gebeutelt . Aber wir werden ihn hier wieder aufbauen In 10 Jahren 1 kleines Problem.... das ist nicht gebeutelt, das ist allerfeinste britische Qualität! Gruß Ludwig
Zitat britische Qualität Früher sagte man dazu contradictio in adjecto.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung