Ich werde wohl nach dem gemeinsamen Frühstück das Gespann rausholen und evt. zum Köterberg prötteln. Nachdem ich gestern fast den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht habe,(die Coctailnight in der Stadt, war doch anstrengender als gedacht)brauche ich heute frische Luft.
Bis zum Oldtimercafe werde ich es aber wohl nicht schaffen.
Aber vielleicht am ersten Adventssonntag. Wenn nicht alles voll Salz ist.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Und kurz vor dem OTC kam mir noch der Solmsbachtaucher entgegengebraust, verfolgt von einer Meute von BMWs, denen er aber keine Chance zum Vorbeikommen lies!
[quote="PeWe"]War wieder richtig schön heute am OTC, von unseren Forumsleuten war der Martin, der Tom S. und die Mara da... Traumhaftes Wetter und leere Strassen haben diesen Ausflug mal wieder zu einen Genuß gemacht! Liebe Grüße PeWe[/quote
Ich hab's befürchtet. Dem Erfinder der Saison-Kennzeichen sollte heute noch ....
Der Wunsch nach Ganzjahres-Zulassung wächst - aktuell fehlt es mir noch an der Entscheidug: die SR, die W? Oder braucht's für die dunkle Jahreszeit ein dunkles Mopped?
Grüße vom "Aussetzigen" Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
@ Falcone:Und kurz vor dem OTC kam mir noch der Solmsbachtaucher entgegengebraust, verfolgt von einer Meute von BMWs, denen er aber keine Chance zum Vorbeikommen lies! -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Richtig!...einen Boxercup-und einen Motocrossfahrer als Freunde im Nacken,dann brauchst du keine Feinde mehr...
Wieviel sparst du denn mit dem Saison-Kennzeichen?
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat von 3-RadWo ist das Problem? Wieviel sparst du denn mit dem Saison-Kennzeichen? Gruß Norbert
Sparen - keine Ahnung. Bisher ging es mir bei den Saison-Kennzeichen mehr darum, dass die Versuchung erst gar nicht da ist: so von wegen Salz-Strassen und so ....
Aber nach so einem Tag wie heute ....
Viele Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Ich freue mich immer auf diese Tage, die es eigentlich in jedem Winter mehrfach gibt. Ein trockener, kalter Tag, die Sonne scheint, was will man mehr. Ich habe immer alle Motorräder angemeldet.
Meine sind auch immer angemeldet.....am 31.10.kam ein hochrangiger Beamte,kurz vor der üppigen Pension mit 1 Monat alter Adventure zur Vogelsbergtour bei mir vorbei,mit 4-10 Saisonkennzeichen!!!.....Geiz wird bestraft,rufe ihn vor jeder neuen Tour an ,ob er nicht Lust hätte bei dem tollen Wetter...
Zitat von solmsbachtaucherMeine sind auch immer angemeldet.....am 31.10.kam ein hochrangiger Beamte,kurz vor der üppigen Pension mit 1 Monat alter Adventure zur Vogelsbergtour bei mir vorbei,mit 4-10 Saisonkennzeichen!!!.....Geiz wird bestraft,rufe ihn vor jeder neuen Tour an ,ob er nicht Lust hätte bei dem tollen Wetter...
Das schönste am Ganzjahres-kennzeichen ist: Man kann an so einem Tag auch zu Hause bleiben weil es zu warm ist. (das habe ich meinem Nachbar, einem 4-10er Saisonfahrer, gesagt als er einen gierigen Blick auf meine Bonnie warf)